Eifutter

Diskutiere Eifutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; sonst wurde es immer ignoriert, aber in den letzten wochen wie wild gefuttert, heute war der napf leer und ich hab ihn nachgefüllt, sofort ist...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    sonst wurde es immer ignoriert, aber in den letzten wochen wie wild gefuttert, heute war der napf leer und ich hab ihn nachgefüllt, sofort ist thimmy hin und hat gekostet und sich gefreut, (ein juchzer der durch den raum ging:D )

    kennt irh das auch?
    balzzeit ist eigentlich grad nicht so...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moni

    Moni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2000
    Beiträge:
    14.686
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    D-35216 Biedenkopf
    ... wird dann aber bald sein ;)
     
  4. Joerg

    Joerg Guest

    ....zu viel Eifutter oder die permanente Gabe birgt die Gefahr von Leberschäden!
    Gruß
    Jörg
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    zuviel bekommen sie ja nicht

    ich hab ja geschrieben, dass es bisher ignoriert wurde

    ihm schmeckt das wohl gerade sehr ..phase....

    glaub mir, ich pass da schon auf

    brutzeit war letztes jahr schon eher, daher bin ich unsicher ob es jetzt noch kommt??? wo es kalt wird *bbrrrr
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eifutter