Eifutter

Diskutiere Eifutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - sonst wurde es immer ignoriert, aber in den letzten wochen wie wild gefuttert, heute war der napf leer und ich hab ihn nachgefüllt, sofort ist...
K

kessi

Guest
sonst wurde es immer ignoriert, aber in den letzten wochen wie wild gefuttert, heute war der napf leer und ich hab ihn nachgefüllt, sofort ist thimmy hin und hat gekostet und sich gefreut, (ein juchzer der durch den raum ging:D )

kennt irh das auch?
balzzeit ist eigentlich grad nicht so...
 
....zu viel Eifutter oder die permanente Gabe birgt die Gefahr von Leberschäden!
Gruß
Jörg
 
zuviel bekommen sie ja nicht

ich hab ja geschrieben, dass es bisher ignoriert wurde

ihm schmeckt das wohl gerade sehr ..phase....

glaub mir, ich pass da schon auf

brutzeit war letztes jahr schon eher, daher bin ich unsicher ob es jetzt noch kommt??? wo es kalt wird *bbrrrr
 
Thema: Eifutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.051
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.728
Gast 20000
Gast 20000
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.677
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben