Eifutter

Diskutiere Eifutter im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - ist es ein Muß ? Wenn ja , welches ist für WF richtig ? Stimmt es, daß man auch Kanarieneifutter nehmen kann? Gibt es das auch für grüne...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
ist es ein Muß ?
Wenn ja , welches ist für WF richtig ? Stimmt es, daß man auch Kanarieneifutter nehmen kann?

Gibt es das auch für grüne Vögel ???:D:D
 
mach doch das eifutter selbst.ich nehme nutribird t 16(extrudierte pellets)
und jag die durch die moulinette( oder krups,etc.),wenn die pellets feinkrümelig sind kommt ein teil hartgekochtes eigelb und ein teil tofu dazu.2-3 mal impulsdrehung,fertig.
 
mach doch das eifutter selbst.ich nehme nutribird t 16(extrudierte pellets)
und jag die durch die moulinette( oder krups,etc.),wenn die pellets feinkrümelig sind kommt ein teil hartgekochtes eigelb und ein teil tofu dazu.2-3 mal impulsdrehung,fertig.

guter Tip- werde morgen gleich T 16 holen.
Ich habe ja nur das C15 bzw. Uni complet : ca 15% ins übliche Futter, fressen ALLE - auch die Weißaugen - begeistert .
 
über die zucht gibts bei mir gar kein weich/eifutter, nur futterinsekten.
mfg willi
 
guter Tip- werde morgen gleich T 16 holen.
Ich habe ja nur das C15 bzw. Uni complet : ca 15% ins übliche Futter, fressen ALLE - auch die Weißaugen - begeistert .

T 16 für Tukane :D:D

gibt es nur in 10 Kilo und für 2.2 Kikuyus -mit 11 Gramm Lebendgewicht -finde ich es dann doch etwas übertrieben :D .

Gibt es keinen anderen Tip ?????
 
T 16 für Tukane :D:D

gibt es nur in 10 Kilo und für 2.2 Kikuyus -mit 11 Gramm Lebendgewicht -finde ich es dann doch etwas übertrieben :D .

Gibt es keinen anderen Tip ?????

Warum probierst du nicht mal das Exoten Mix von AVIAN?
Davon leben meine Blauen jetzt schon ewig. Da ist alles drinne...
Insektenpatee, Fruchtpatee und Eifutter :D Ist auch schön feuchtkrümmelig, also für die kleinen genau die richtige Größe zum fressen.
 
Thema: Eifutter

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Ingo
Ingo
SamantaJosefine
Antworten
24
Aufrufe
4.734
Gast 20000
Gast 20000
Sietha
Antworten
33
Aufrufe
3.679
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben