Eigelegt und .....

Diskutiere Eigelegt und ..... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, hab da mal einpaar Fragen: Unsere Henne hat nun ihr erstes Ei gelegt und sitzt nicht drauf, sondern versucht ein zweites Nest...
O

Otti

Guest
Hallo,

hab da mal einpaar Fragen:

Unsere Henne hat nun ihr erstes Ei gelegt und sitzt nicht drauf, sondern versucht ein zweites Nest zubauen????

Wir haben ihr zwar ein Nest mit Nistmaterial zur Verfügung gestellt, aber sie sitzt und "brütet" in den Futternäpfen???

Wir haben einen großen Käfig, wo das Plastikunterteil durchsichtig ist. Unser Hahn hüpft wie wild auf dem Käfigboden sowie im ganzen Käfig umher, ist das normal??


Unser Hahn verfehlt beim Fliegen von Ast zu Ast desöfteren die Stangen bzw. Äste im Käfig???

Wäre nett wenn ihr uns Tipps geben könntet.

Gruß :s :? :0-
 
hallo otti,

ersteinmal herzlich wilkommen in den foren.

es ist eigendlich normal, dass die hennen nur ein ei am tag legen und erst wenn das geleg vollständig ist, feste auf dem nest sitzen.

dass die henne nun ein neues in der futterschale baut ist ungewöhnlich.
ist sie denn durch irgendwas in ihrem 1. gelge gesört worden?
 
Thema: Eigelegt und .....
Zurück
Oben