Eigenartig!
Diskutiere Eigenartig! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :? Hallo ihr Lieben, Also erstmal die gute Nachricht unser Aladin hat sich wieder erholt:D . Wir brauchten nicht mal zum TA ein Anruf und alles...
Thema:
Eigenartig!
Die Seite wird geladen...
-
Eigenartig! - Ähnliche Themen
-
Hilfe - Spatzenküken ganz eigenartiger Natur, frisst schlecht
Hilfe - Spatzenküken ganz eigenartiger Natur, frisst schlecht: Hallo ihr Lieben! Langsam aber sicher verzweifle ich mit dem kleinen Wurschtel... Vor 12 Tagen habe ich morgens ein Spatzenküken aufgelesen. Es... -
Krähe mit eigenartigen Flügeln
Krähe mit eigenartigen Flügeln: Gesehen heute in Hamburg, relativ hoch. Auf den Bildern sind mir die Flügelfedern aufgefallen. Hat sie evtl. Parasiten, verklebte Federn oder ist... -
Eigenartige Nicht-Stockenten
Eigenartige Nicht-Stockenten: Hi, ich bin immer noch am Aufarbeiten alter Bilder. Eine der beiden Enten war vor drei Jahren im Englischen Garten von München und die andere vor... -
Hahn mit JV benimmt sich eigenartig
Hahn mit JV benimmt sich eigenartig: Hallo! Ich habe ein Paar Zebrafinken, deren JV jetzt 12 Tage alt sind. Der Hahn hielt gar nichts vom Nestbau. Er hat zwar vorm Brutbeginn... -
Vogel verhält sich plötzlich eigenartig
Vogel verhält sich plötzlich eigenartig: Hallo, mein Kanarienvogel kann ganz plötzlich auf einmal nicht mehr so gut „fliegen“ bzw. fliegt er hin und her in seinem Käfig und das so...