Eigenartiges Nest oder Normal

Diskutiere Eigenartiges Nest oder Normal im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Hallo, habe ganz dringend eine frage an euch, ich und mein Mann sind gerade dabei unsere alte Zaunanlage zu erneuern, dafür haben wir 1m...
A

annette_s

Guest
Hallo,

habe ganz dringend eine frage an euch,

ich und mein Mann sind gerade dabei unsere alte Zaunanlage zu erneuern, dafür haben wir 1m lange Eisenrohre abflechsen müssen diese waren oben offen, in einem haben wir ein Nest mit Vogelbabys gefunden, ich war total erschrocken weil mir sofort durch meinen Kopf ging wie die Mutter die babys versorgen will, sie muss wohl reingeklettert sein und irgendwie wieder rausgekommen sein. Ist das Normal??? Kommt das öfter vor. Und wie solllen die Babys da später rauskommen???

Ps. ich bin so neugierig auf eure Antworten

Ich habe gerade nach einem Vogelbild gesucht das so änlich aussieht wie die Babys und ich glaube die vögel nennen sich junger star!


lieben gruss

Annette
 
Hi

ich vermute mal es sind meisen, die machen sowas sehr oft. da sind die jungen vor den fressfeinden sicher und sie kommen problemlos rein und raus, die jungen später auch. ich habe sowas aber auch schon bei rotkehlchen und rotschwänzchen gesehen.
 
Thema: Eigenartiges Nest oder Normal

Ähnliche Themen

Zurück
Oben