Eigendlich darf ich ja nicht...

Diskutiere Eigendlich darf ich ja nicht... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - ...aber ich versuchs trotzdem und wie man sieht hat es mit der Box nicht funktioniert und deswegen musste die Couch von meinen Nicht gefiederten...
D

Die Geier

Guest
...aber ich versuchs trotzdem und wie man sieht hat es mit der Box nicht funktioniert und deswegen musste die Couch von meinen Nicht gefiederten Fruenden dran glauben :D . Mein Name ist Ronja und bin die Räubertochter...
 

Anhänge

  • Ronja 1_WEB.JPG
    Ronja 1_WEB.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 187
  • Ronja 2_WEB.JPG
    Ronja 2_WEB.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 183
  • Ronja 3_WEB.JPG
    Ronja 3_WEB.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 178
  • Ronja 4_WEB.JPG
    Ronja 4_WEB.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 182
  • Ronja 5_WEB.JPG
    Ronja 5_WEB.JPG
    5,1 KB · Aufrufe: 182
Hallo Ronja,

Deine Couch hat das selbe Muster wie meine ab und zu, komisch wie?

Dafür lässt Du Deine Baumwollstangen (-seile) heil. Ich brauche davon mindestens jede Woche eine Neue, weil ich alle total zerfleddere.

LG
Nora
 
Meine Sachen...

Hallo Nora,

meine Sachen sind ja auch meine Sachen und bleiben immer heile. Die Sachen von meinen "Nichtgefiederten Freunden" sind für mich viel interessanter, wie z.B. die Kabel von den Boxen oder die Gummiknöpfe auf den Fernbedienungen und dem Drucker. Die Rasseln von den Kindern sind auch akzeptabel, auch wenn meine Leute mir Holzbabyspielzeug gekauft haben und wir alle drei das selbe haben, damit es kein gezanke gibt, es müssen die Sachen von den Kindern sein :D .
Ich bin auch eigendlich Stubenrein, aber wenn ich etwas nicht darf, dann mache ich halt auf die Couch oder woanders hin, wo es mir gerade passt.
Bist Du auch so frech und gibt es von unserer liederlicher Art noch mehr?

Liebe Grüsse :0- .

Ronja
 
und gibt es von unserer liederlicher Art noch mehr?

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass ihr da allein seid ?! :D

Der Rory liebt es auch alles der Federlosen neu zu verzieren oder umzudekorieren.
Und ich, der Lee, lerne natürlich schnell :D :S

Anfangs war ich ja der brave Vogel, der nur die erlaubten Sachen zerlegt.
Aber ich wollte Rory nicht den ganzen Spaß lassen - und natürlich hab ich mir dann ein Teil gesucht, das Rory noch nicht in seinen Klauen/Schnabel hatte :D
Hey, Leute und das macht richtig Spaß :freude:
 

Anhänge

  • L-Schrank1.jpg
    L-Schrank1.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 173
  • L-Schrank2.jpg
    L-Schrank2.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 175
Halllooo,

nein, wir haben nicht gedacht, dass wir alleine sind, aber es ist interessant zu hören, was Ihr anderen da draussen so bei Euren "Nichtgefiederten Freunden" anstellt :D .

Liebe Grüsse.

Ronja
 
Ja bei uns mußten auch schon mehrere Lampenschirme daran glauben und ein Minibackofenkabel das Gott sei Dank abgesteckt war.Auch meine helle Couch ist teilweise schon schön befleckt trotz Putzactionen.Grüße Melly :0-
 
@Ronja

schau mal im allgemeinen Vogelforum nach unter der Rubrik "Alles was man über Papageienhaltung nicht wissen will". Dort sind herrliche "Designermöbel" zu bewundern. Viele Grüße von Coco und Cora.
 
Hallo Ronja,

'meine Sachen sind ja auch meine Sachen und bleiben immer heile.'

Ach was, das bekäme ich ja keine neuen Spielsachen mehr. Spätestens zwei Tage nachdem ein neues Teil in meiner Box hängt wird es in Angriff genommen.

'Die Sachen von meinen "Nichtgefiederten Freunden" sind für mich viel interessanter'

Na und die Wohnung ist sowieso mein absoluter Schredderplatz.

'Bist Du auch so frech und gibt es von unserer liederlicher Art noch mehr?'

Nö, frech bin ich eigentlich gar nicht, ich arbeite nur gerne und von Beruf bin ich die 'süddeutsche Schreddermeisterin'.

LG
Nora, irgendwann die gesamtdeutsche Schreddermeisterin

Liebe Grüsse :0- .

Ronja[/QUOTE]
 
Hallo Nora,

schreddern ist prima. Vorallen DIngen wenn es sich um die Türen meiner "Nichtgefiederten Freunde" handelt. Eigendlich war die Fernsehfernbedienung das Größte für mich, aber die habe ich leider schon zerlegt. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach etwas anderem..... :D

Liebe Grüsse.

Ronja
 
Ja, ihr müsstet mal die Schimpfworte unser nicht gefiederte Mami hören (die ich mittlerweile gut kann). Mein Bruder Georgie kümmert sich um den unteren Teil der Möbel, deswegen kam das letzte Mal ein riesiger Pluschgorilla vor der Bibliothek Ein Stuhl hat er auch schon in zwei Teile verwandelt. Sarah, seine Braut fliegt durch die ganze Wohnung und kümmert sich um den Türrahmen und das oberer Teil der Bibliothek. Ich, der brave Horsti der nie im Leben was böse anstellen könnte, mache Mamis Schimpftöne nach :D und zerknabber NUR die Blätter der Bäume die jetzt über der Winterzeit in der Wohnung stehen.
Wir warten aber alle nur darauf, daß die Tür zum Raum wo der Computer steht aufbleibt, da sind wirklich so viele Kabel zum knabbern und ich bin mir sicher, daß da auch mein federlose Papa schimpfen würde.
Grüße
Horsti der Grüne Engel
 
Ich kann Euch mal was über meine Klara erzählen.
Dieses Biest... :D
Sie sitzt sehr gerne im Kleiderschrank (natürlich mit offener Tür).
In der einen Seite hatten wir einen Playstation 2 Karton.
Guckt Euch mal an wie der jetzt aussieht.
Ihr könnt Euch sicher auch vorstellen was da für ein ''Konfetti'' im Schrank lag... :D
 

Anhänge

  • IMG00001.jpg
    IMG00001.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 30
  • IMG00002.jpg
    IMG00002.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 32
  • IMG00003.jpg
    IMG00003.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG00004.jpg
    IMG00004.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 31
Thema: Eigendlich darf ich ja nicht...

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
686
monique_bijou
M
T
Antworten
6
Aufrufe
24.503
Kanadagans
Kanadagans
V
Antworten
5
Aufrufe
2.010
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben