Eigendlich darf ich ja nicht...

Diskutiere Eigendlich darf ich ja nicht... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; ...aber ich versuchs trotzdem und wie man sieht hat es mit der Box nicht funktioniert und deswegen musste die Couch von meinen Nicht gefiederten...

1. Die Geier

Die Geier Guest

...aber ich versuchs trotzdem und wie man sieht hat es mit der Box nicht funktioniert und deswegen musste die Couch von meinen Nicht gefiederten Fruenden dran glauben :D . Mein Name ist Ronja und bin die Räubertochter...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wanda

wanda Stammmitglied

Hallo Ronja,

Deine Couch hat das selbe Muster wie meine ab und zu, komisch wie?

Dafür lässt Du Deine Baumwollstangen (-seile) heil. Ich brauche davon mindestens jede Woche eine Neue, weil ich alle total zerfleddere.

LG
    Nora

4. Die Geier

Die Geier Guest

Meine Sachen...

Hallo Nora,

meine Sachen sind ja auch meine Sachen und bleiben immer heile. Die Sachen von meinen "Nichtgefiederten Freunden" sind für mich viel interessanter, wie z.B. die Kabel von den Boxen oder die Gummiknöpfe auf den Fernbedienungen und dem Drucker. Die Rasseln von den Kindern sind auch akzeptabel, auch wenn meine Leute mir Holzbabyspielzeug gekauft haben und wir alle drei das selbe haben, damit es kein gezanke gibt, es müssen die Sachen von den Kindern sein :D .
    Ich bin auch eigendlich Stubenrein, aber wenn ich etwas nicht darf, dann mache ich halt auf die Couch oder woanders hin, wo es mir gerade passt.
    Bist Du auch so frech und gibt es von unserer liederlicher Art noch mehr?

Liebe Grüsse :0- .

Ronja

5. Alba

Alba Foren-Guru

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass ihr da allein seid ?! :D

Der Rory liebt es auch alles der Federlosen neu zu verzieren oder umzudekorieren.
    Und ich, der Lee, lerne natürlich schnell :D :S

Anfangs war ich ja der brave Vogel, der nur die erlaubten Sachen zerlegt.
    Aber ich wollte Rory nicht den ganzen Spaß lassen - und natürlich hab ich mir dann ein Teil gesucht, das Rory noch nicht in seinen Klauen/Schnabel hatte :D
    Hey, Leute und das macht richtig Spaß :freude:

Anhänge:

6. Die Geier

Die Geier Guest

Halllooo,

nein, wir haben nicht gedacht, dass wir alleine sind, aber es ist interessant zu hören, was Ihr anderen da draussen so bei Euren "Nichtgefiederten Freunden" anstellt :D .

Liebe Grüsse.

Ronja

7. rotzkotz27

rotzkotz27 Guest

Ja bei uns mußten auch schon mehrere Lampenschirme daran glauben und ein Minibackofenkabel das Gott sei Dank abgesteckt war.Auch meine helle Couch ist teilweise schon schön befleckt trotz Putzactionen.Grüße Melly :0-

8. Gisela H

Gisela H Stammmitglied

@Ronja

schau mal im allgemeinen Vogelforum nach unter der Rubrik "Alles was man über Papageienhaltung nicht wissen will". Dort sind herrliche "Designermöbel" zu bewundern. Viele Grüße von Coco und Cora.

9. wanda

wanda Stammmitglied

Hallo Ronja,

'meine Sachen sind ja auch meine Sachen und bleiben immer heile.'

Ach was, das bekäme ich ja keine neuen Spielsachen mehr. Spätestens zwei Tage nachdem ein neues Teil in meiner Box hängt wird es in Angriff genommen.

'Die Sachen von meinen "Nichtgefiederten Freunden" sind für mich viel interessanter'

Na und die Wohnung ist sowieso mein absoluter Schredderplatz.

'Bist Du auch so frech und gibt es von unserer liederlicher Art noch mehr?'

Nö, frech bin ich eigentlich gar nicht, ich arbeite nur gerne und von Beruf bin ich die 'süddeutsche Schreddermeisterin'.

LG
    Nora, irgendwann die gesamtdeutsche Schreddermeisterin

Liebe Grüsse :0- .

Ronja[/QUOTE]

10. Die Geier

Die Geier Guest

Hallo Nora,

schreddern ist prima. Vorallen DIngen wenn es sich um die Türen meiner "Nichtgefiederten Freunde" handelt. Eigendlich war die Fernsehfernbedienung das Größte für mich, aber die habe ich leider schon zerlegt. Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach etwas anderem..... :D

Liebe Grüsse.

Ronja

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Samantha

Samantha Stammmitglied

Ja, ihr müsstet mal die Schimpfworte unser nicht gefiederte Mami hören (die ich mittlerweile gut kann). Mein Bruder Georgie kümmert sich um den unteren Teil der Möbel, deswegen kam das letzte Mal ein riesiger Pluschgorilla vor der Bibliothek Ein Stuhl hat er auch schon in zwei Teile verwandelt. Sarah, seine Braut fliegt durch die ganze Wohnung und kümmert sich um den Türrahmen und das oberer Teil der Bibliothek. Ich, der brave Horsti der nie im Leben was böse anstellen könnte, mache Mamis Schimpftöne nach :D und zerknabber NUR die Blätter der Bäume die jetzt über der Winterzeit in der Wohnung stehen.
    Wir warten aber alle nur darauf, daß die Tür zum Raum wo der Computer steht aufbleibt, da sind wirklich so viele Kabel zum knabbern und ich bin mir sicher, daß da auch mein federlose Papa schimpfen würde.
    Grüße
    Horsti der Grüne Engel

13. #11 Black_Angel, 8. November 2004
    Black_Angel

Black_Angel Guest

Ich kann Euch mal was über meine Klara erzählen.
    Dieses Biest... :D
    Sie sitzt sehr gerne im Kleiderschrank (natürlich mit offener Tür).
    In der einen Seite hatten wir einen Playstation 2 Karton.
    Guckt Euch mal an wie der jetzt aussieht.
    Ihr könnt Euch sicher auch vorstellen was da für ein ''Konfetti'' im Schrank lag... :D

Anhänge:

Thema:

Eigendlich darf ich ja nicht...

Die Seite wird geladen...

Eigendlich darf ich ja nicht... - Ähnliche Themen

1. Man will ja nichts falsch machen...

Man will ja nichts falsch machen...: So gestern war es nun so weit und Mini und Eule so hat der Vorbesitzer sie genannt nun bei uns eingezogen. Das Vogelzimmer ist leider nicht recht...
  2. Wann darf ich Freiflug bieten?

Wann darf ich Freiflug bieten?: Hallo zusammen, Ich habe seit 4 Tagen 2 Rosenköpfchen. Darf ich den beiden heute Freiglug bieten? Ich bin heute den ganzen Tag zu Hause also...
  3. Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?

Darf man Papageien aus dem Tierheim teuer weiterverkaufen?: Habe hier eine rechtliche Frage: Auf der Suche nach einem Partner für meinen Papagei stiess ich auf eine Anzeige im Internet, in der ein fast 20...
  4. Seeschwalbe? Wenn ja welche?

Seeschwalbe? Wenn ja welche?: Ort: Ebrodelta. Foto vom 24.05.2017.
  5. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...