Eigentlich gesunder Vogel beim TA gestorben
Diskutiere Eigentlich gesunder Vogel beim TA gestorben im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Gestern war ich mit meinem Kanarienweibchen zum wiederholten Male beim Tierarzt. Nach monatelanger Behandlung gegen Durchfall (Parasiten,...
Thema: Eigentlich gesunder Vogel beim TA gestorben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
vogel durch stress beim tierarzt.gestorben
Die Seite wird geladen...
-
Eigentlich gesunder Vogel beim TA gestorben - Ähnliche Themen
-
Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken?
Wie schnell sollte Baytril eigentlich wirken?: Hallo ihr Lieben Vogelfreunde, Meine Ina, eine 3 jährige Kanariendame hat Enterobacter, laut Resistenztest vom vk TA sei Baytril sensibel....... -
Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…
Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr... -
Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...
Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem... -
Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?
Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"... -
wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?
wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.