Eigentlich kein Rätselvogel

Diskutiere Eigentlich kein Rätselvogel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da hat man das Glück das so ein Schwarm im Baum gegenüber sitzt und stellt dann fest, dass man unbedingt ein anderes Objektiv braucht. Muss meine...

1. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Da hat man das Glück das so ein Schwarm im Baum gegenüber sitzt und stellt dann fest, dass man unbedingt ein anderes Objektiv braucht. Muss meine Finanzministerin mal überzeugen. Hier dennoch ein paar Fotos:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Gerhard!

Das sind schöne Seidenschwänze! :zustimm:

4. Eisvogel

Eisvogel Foren-Guru

Auf dem ersten Bild sehen die mir eingentlich nicht wilklich nach Seidenschwänzen aus (eher nach Wacholderdrosseln).
    Aber auf dem zweiten ist eindeutig ein Seidenschwanz.

5. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Hallo

ja es waren Seidenschwänze. Schätzungsweise 50 Stück.
    Waren so nett so lange zu warten bis ich die Kamera geholt hatte. Leider mit meinem derzeitigem Objektiv keine bessere Fotos.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eigentlich kein Rätselvogel

Die Seite wird geladen...

Eigentlich kein Rätselvogel - Ähnliche Themen

1. Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal

Suche Papagei sehr gerne 2 die Art ist eigentlich egal: Hallo da unser Gelbhauben Kakadu vor 6 Wochen im alter von 68 Jahren verstorben ist ! Nun haben wir uns entschlossen uns doch wieder ein oder sehr...
  2. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  3. WAS ist eigentlich hier los ????

WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  4. Warum eigentlich Kanarienvögel?

Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...
  5. Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone

Wie riecht eigentlich eine Blaustirnamazone: Hallo ihr Lieben, ihr denkt jetzt bestimmt, die Frau hat ne Macke so eine Frage zu stellen. :? Aber ich finde unser Coco riecht total lecker,...