...eigentlich keine zeit... :o/
Diskutiere ...eigentlich keine zeit... :o/ im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Irgendwie überleg ich immer mal wieder, dass ich eigentlich viel zu wenig zeit für meine 4 vögelchen habe... :o/ beruflich u. hobbbiemäßig...
Thema:
...eigentlich keine zeit... :o/
Die Seite wird geladen...
-
...eigentlich keine zeit... :o/ - Ähnliche Themen
-
Warum eigentlich keine Nussschalen?
Warum eigentlich keine Nussschalen?: Ich habe gelesen man soll Nüsse nur ohne die Schale verfüttern, dann aber gern. So ein Ast mit Blättern und Nüssen schaut aber eigentlich nach der... -
eigentlich wolte ich ja keine mehr aber.........
eigentlich wolte ich ja keine mehr aber.........: hallo! nach dem unglück mit minka wollte ich ja eigentlich keine katze mehr.aber heute hat mich ne gute freundin angerufen,gegen 18 uhr war... -
Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?
Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"... -
Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?
Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?: Hallo, seit etwa 6 Monaten gucke ich immer mal nach kleinen Teppichpythons, seit gut drei Wochen suche ich sie gezielt. Und zwar unterartenreine... -
wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?
wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.