eigentlich lachhaft!

Diskutiere eigentlich lachhaft! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; tag allerseits ;) hier mal ein kleiner beitrag von meiner einer: da meine neue voliere am sonntag fertig geworden ist, bin ich gestern los...

  1. #1 pseudomonas, 12.06.2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw/essen

    tag allerseits ;)
    hier mal ein kleiner beitrag von meiner einer:
    da meine neue voliere am sonntag fertig geworden ist, bin ich gestern los gezogen um "einrichtungsgegenstände" zu besorgen. ich brauchte auch volierentränken, also ging ich in ein zoo"fach"geschäft *zwinker* .. nun, als ich meine tränken gefunden hatte lief ich so durch den laden und entdeckte in der "vogelecke" ein chinesisches zwergwachtelpaar.. eigentlich nichts ungewöhnliches.. außer: der preis! sie wollten sagenhafte 99€!! für das paar :D nunja, einerseits gut, dann kommen nicht irgendwelche knallköpfe auf die idee sich diese tiere "zum spaß" zu kaufen, andererseits eine riesengroße abzocke.
    das wollte ich bloß loswerden.. ich hab zumindest gut gelacht ;>

    vlg
    pseudomonas
     
Thema:

eigentlich lachhaft!

Die Seite wird geladen...

eigentlich lachhaft! - Ähnliche Themen

  1. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  2. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  3. Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?

    Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"...
  4. Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?

    Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?: Hallo, seit etwa 6 Monaten gucke ich immer mal nach kleinen Teppichpythons, seit gut drei Wochen suche ich sie gezielt. Und zwar unterartenreine...
  5. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.