..............eigentlich schade

Diskutiere ..............eigentlich schade im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ...................das so viele tolle Themen in der Versenkung verschwinden http://www.nymphensittiche-und-mehr.de/ART-graupapagei.pdf LG Sandra

  1. #1 vögelchen3011, 09.12.2010
    vögelchen3011

    vögelchen3011 Guest

  2. #2 Tierfreak, 09.12.2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    12.856
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Sandra,

    mein Infoblatt über die Grauen ist auch oben im festgepinnten Thema "Willkommen, vielen nützliche Tipps..." verlinkt und für jeden jederzeit abrufbar :zwinker:.

    Kann aber sicher nicht schaden, es nochmal hervorzuholen ;).
     
  3. #3 Wölkchen, 09.12.2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    2.086
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Danke schön. Sehr wertvolle Informationen.
     
Thema:

..............eigentlich schade

Die Seite wird geladen...

..............eigentlich schade - Ähnliche Themen

  1. Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?

    Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"...
  2. Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?

    Morelia spilota - eigentlich doch kein seltener Pflegling..?: Hallo, seit etwa 6 Monaten gucke ich immer mal nach kleinen Teppichpythons, seit gut drei Wochen suche ich sie gezielt. Und zwar unterartenreine...
  3. wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?

    wie klingt eigentlich eine junge GA wenn die noch nicht komplett singen kann?: Hallo, wie klingen eigentlich junge Männchen von Gouldamadinen die das Singen erst noch lernen. Habe das noch nie gehört.
  4. WAS ist eigentlich hier los ????

    WAS ist eigentlich hier los ????: " tote Hose ??? Gibt es hier kein richtiges WF-Forum mehr ? Oder sind die WF-halter " in ein anderes Forum ausgewandert" ???? Und...
  5. Warum eigentlich Kanarienvögel?

    Warum eigentlich Kanarienvögel?: Hallo, mich hätte mal eine Frage interessiert: warum habt ihr euch eigentlich für Kanarien entschieden? Was haben die kleinen Spitzschnäbel an...