Eigentlich viel zu einfach ...

Diskutiere Eigentlich viel zu einfach ... im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, der hier is zwar eigentlich viel zu einfach für die cracks hier, aber zur Auflockerung darfs ja auch mal was Leichtes sein. Aufgenommern...

  1. #1 Peregrinus, 18.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    1.022
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo,

    der hier is zwar eigentlich viel zu einfach für die cracks hier, aber zur Auflockerung darfs ja auch mal was Leichtes sein. Aufgenommern gestern, Neckarland in Ba-Wü:

    [​IMG]

    VG
    Pere ;)
     
  2. iskete

    iskete Guest

    Serinus serinus
     
  3. #3 Marcel-H-92, 18.04.2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Guest

    Ich finde,der sieht aus wie ne Goldammer.
     
  4. #4 Ottofriend, 18.04.2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    drittes angebot

    Hi,

    ich denke eher, dass es könnte ein bluthänfling sein ... aber :?

    lg
    sanne
     
  5. #5 Karin G., 18.04.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.974
    Zustimmungen:
    2.275
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    iskete, du meinst Girlitz? Müsste dann nicht mehr gelb zu sehen sein? :?
     
  6. Eva53

    Eva53 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht eine Grauammer?


    Gruß Eva
     
  7. #7 NetBird, 18.04.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)


    ... dem würde ich auch zustimmen ... :zustimm:


    Gruß - Rando
     
  8. iskete

    iskete Guest

    Hallo Karin!

    Ja, aber Dein Link ist dies Vogel männlich! Du mußt mal einen Weibchen vom Girlitz suchen, daß er nicht gelb bis auf einen Bürzel ist! :zwinker:
     
  9. #9 NetBird, 18.04.2007
    NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)

    Hi Danny,

    schau Dir mal den Schnabel an ... das ist im Leben kein Girlitz :+klugsche
     
  10. iskete

    iskete Guest

    Wart ab, bis Pere's Auflösung! :D
     
  11. #11 Peregrinus, 18.04.2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26.03.2005
    Beiträge:
    9.946
    Zustimmungen:
    1.022
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Wie vermutet kann ich dieses Rätsel nun schon nach kurzer Zeit lösen, da die richtige Antwort gefallen ist. Bravo Eva und Rando! :beifall:

    [​IMG]

    VG
    Pere ;)
     
  12. #12 Karin G., 19.04.2007
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.974
    Zustimmungen:
    2.275
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hm..... und was hatten sie gesagt? Zurückblättern, aha, Grauammer :zustimm:
     
Thema:

Eigentlich viel zu einfach ...

Die Seite wird geladen...

Eigentlich viel zu einfach ... - Ähnliche Themen

  1. Ich habe eigentlich schon viel zu lange...

    Ich habe eigentlich schon viel zu lange...: ...keine Bilder mehr gezeigt, oder? ;)
  2. Wieviele Katzen muß ich eigentlich aushalten?

    Wieviele Katzen muß ich eigentlich aushalten?: abgetrennt von diesem Thema Hallo barbara, ...zu früh gefreut!!! Gestern abend hat Chillie- obwohl der Spaziergang nicht lange her war- mal...
  3. Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…

    Unsere selbstgebaute Voliere - eigentlich fast fertig…aber…: Hallo, möchte Euch gerne unsere neue selbstgebaute Voliere vorstellen für unsere beiden Graupapas Hector und Nico(letta). Die beiden haben ihr...
  4. Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...

    Kann das ein Merlin sein? Eigentlich sind die ja gerade nicht hier...: Hallo liebe Vogelkundler, Da habe ich doch meir Kamera nicht getraut und einen Merlin?!! fotografiert? Er sitzt wie er es gerne macht auf einem...
  5. Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?

    Harte Nuss. Eigentlich kann das nur ein Mornellregenpfeifer sein? Aber kann das sein?: Hallo zusammen, liege ich hier tatsächlich richtig, oder bin ich um Welten daneben mit meiner Bestimmung? Heute in den "Raistinger Wiesen"...