eigentlich wollt ich nur ne nagertränke im zooladen holen....

Diskutiere eigentlich wollt ich nur ne nagertränke im zooladen holen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... tja, und dann hab ich den fehler gemacht nochmal zu den tieren zu gehen :D ich konnt ihm einfach nicht wiederstehen. ist er nicht süß? so...
K

krümel

Guest
... tja, und dann hab ich den fehler gemacht nochmal zu den tieren zu gehen :D

ich konnt ihm einfach nicht wiederstehen. ist er nicht süß?
so, jetzt sind die farbschlagexperten gefragt: was ist er?

p.s. nagertränke habe ich übrigens auch bekommen ;)
 

Anhänge

  • PICT0011.jpg
    PICT0011.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 361
  • PICT0016.jpg
    PICT0016.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 338
  • PICT0017.jpg
    PICT0017.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 344
  • PICT0020.jpg
    PICT0020.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 355
  • PICT0033.jpg
    PICT0033.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 342
Was er ist??



SÜSS!!!!!

süss isser...!

Wie heisst er denn?

Und: hast Du schon Platz in der Kühltruhe gemacht??? :D
 
*zustimm* SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß isser :zustimm:
 
leider kann man auf den bildern nicht sehen, wie das blau (auch die wangen) leuchtet. das schillert richtig schöööön.

kühltruhe? uarg, erinner mich bloß nicht daran!!!! er war ja schon bei den letzten beiden ziemlich sackig :D
ich hoffe jetzt mal, dass er ihn nicht so schnell entdeckt :D
 
Soviel zum Thema ''Jetzt ist schluss'', ne?:D Dennoch Glückwunsch zum Neuzugang!
Wann bekommst du denn nochmal den Grünen?

P.S. Kühltruhe? Willste die Wellis einfrieren?:nonono: 8o :( ;)
 
Er ist echt super süüsss, besonders die großen Kulleraugen.

ich glaub ich muss auch noch mal zum Züchter Futter kaufen :-)))
 
Die Küken sind einfach zum knuddeln :jaaa: süüssssssss

Bine
 
Und wann baut Ihr an??


Du und Dein Freund, mein ich, irgendwann habt Ihr doch keinen Platz mehr vor lauter Wellis.. :)


Aber wart nur ab, heute Abend bekomm ich die Bilder von MEINEN Süßen,
und morgen hol ich sie dann wahrscheinlich ab.. :)

Dann gibts auch wieder Bilder, *freu*
 
Einfach nur Zauberhaft! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Vermutlich hätte ich die Nagertränke aber ganz vergessen.... :D
 
Amizzu schrieb:
Einfach nur Zauberhaft! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Vermutlich hätte ich die Nagertränke aber ganz vergessen.... :D

die hatte ich zum glück schon davor geholt und auf der theke platziert um nochmal 'nur mal so' nach den vögeln zu schauen :D
 
Thema: eigentlich wollt ich nur ne nagertränke im zooladen holen....
Zurück
Oben