eigentlich wollt ich nur ne nagertränke im zooladen holen....

Diskutiere eigentlich wollt ich nur ne nagertränke im zooladen holen.... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - ... tja, und dann hab ich den fehler gemacht nochmal zu den tieren zu gehen :D ich konnt ihm einfach nicht wiederstehen. ist er nicht süß? so...
Ich find das echt gemein, dass Du einfach so einen mit genommen hast ;)
Und ich?!? Darf nicht - und wage es besser nicht ohne Genehmigung :(

Aber für Dich freue ich mich naürlich :freude: Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis Deine bessere Hälfte den süßen Fratz findet 8)
Halt uns auf dem laufenden.
 
Hallo grünegeier!

Süß der Kleine. Sieht unserer Gipsy verdammt ähnlich!
Würden übrigens gut zusammen passen die Zwei.

War heute auch im Zooladen und hab dort eine wunderschöne Schecke gesehen. Zartgelb und hellblau.
Mein Mann mußte mir gut zureden und mich vorsichtig in Richtung Ausgang drängen. War schon kurz davor die Verkäuferin zu bitten mir die Kleine rauszufangen.

Wir haben den Laden leider ohne Welli verlassen! Kann´s immer noch nicht glauben. :(

Tschüss
 

Anhänge

  • Gipsy.jpg
    Gipsy.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 168
Sandy32 schrieb:
Hallo grünegeier!

Süß der Kleine. Sieht unserer Gipsy verdammt ähnlich!
Würden übrigens gut zusammen passen die Zwei.
was willst'n damit sagen? dass ich meinen kleinen an dich abgeben soll?? neee neee :D
aber du kannst mir deine gerne überlassen :D

Sandy32 schrieb:
War heute auch im Zooladen und hab dort eine wunderschöne Schecke gesehen. Zartgelb und hellblau.
Mein Mann mußte mir gut zureden und mich vorsichtig in Richtung Ausgang drängen. War schon kurz davor die Verkäuferin zu bitten mir die Kleine rauszufangen.

Wir haben den Laden leider ohne Welli verlassen! Kann´s immer noch nicht glauben. :(

Tschüss

morgen ist doch auch noch ein tag ;)
einfach ohne mann nochmal hin, und zu zweit den laden wieder verlassen :D
 
So wie sich das heute angehört hat, ist mein Mann immer noch der Meinung, dass wir jetzt endgültig genug Wellis haben.
Da hat noch nicht mal der Blick "Gucken wie ein angeschossenes Reh" geholfen. Hat sonst immer wunderbar gewirkt!
Muss mir wohl ne neue Masche einfallen lassen. :D

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
So wie sich das heute angehört hat, ist mein Mann immer noch der Meinung, dass wir jetzt endgültig genug Wellis haben.
Da hat noch nicht mal der Blick "Gucken wie ein angeschossenes Reh" geholfen. Hat sonst immer wunderbar gewirkt!
Muss mir wohl ne neue Masche einfallen lassen. :D

Tschüss

Droh ihm doch mal mit der Kühltruhe bzw. dem Eisschrank.
:D Wo er reinkommt, wenn er nein sagt.

@ Maren

Zieh bloss nie um, denn noch ist ein grosser Käfig drin. Wenn du aber umziehst dann ist wieder Platz für eine Kühltruhe und schwupps hat dein Mann eine gekauft und du liegst drin. :D :D

Supersüsser Welli, ja den Schecken kann man nicht wiederstehen. Schmacht.

Liebe Grüsse
 
NOCH einer ? Mensch, Maren, Du gibst auch nie auf. Was ist Felix denn nun - bei hjb schreibst Du Felixine.

Hatte ja auch einen RS, den ich lange Zeit für das einzige Weibchen im Käfig gehalten habe. Ist insofern relativ schwierig, bei denen das Geschlecht zu bestimmen. Finde ich jedenfalls.

Und vergiß nicht, Freitag sofort Bilder reinzustellen. Habe nämlich mal endlich ein freies Wochenende und viel Zeit zum Bilder - Gucken !

Ach ja, fast vergessen - freue mich jedes Mal, wenn ich lese, daß ein Wellie ein nettes, neues Heim gefunden hat.

P.S. Gestern war Freiflug - 5 von 6 waren draußen. Und sogar Willy ist auf "Kommando" und gutes Zureden hinterher wieder reingegangen. :beifall:
 
süssss

ja,ja
es ist schon gefährlich nach den kleinen zu schauen
ich muß mich auch immer wieder bremsen.
Aber dein Neuzugang ist wirklich sehr schön.
LG Carola
 
Ich lach mich scheckig - Du bist echt gut drauf! :beifall:

Ist natürlich total süß, der kleine Piepser! Meinen Glückwunsch!

Leider habe ich im Moment nicht soooo viel Zeit, alle Beiträge zu lesen, aber ich habe schon den Eindruck, dass ich bei Dir zwischendurch wieder was verpasst habe... :? Ich werd bei Gelegenheit mal alles in Ruhe angucken - auf 'nen Kaffee treffen und Wellis angucken ist ja leider bei uns beiden nicht so einfach drin. Es sei denn, ihr kauft euch doch den Bauernhof im Norden - aber dann ist auch wieder Platz für 'ne Kühltruhe 0l

Auf jeden Fall noch viel Spaß mit deiner Welli-Sammlung (btw: ich hab jetzt übrigens 'ne Voli und viel Platz - wer weiß, mit welchen Errungenschaften ich bei Gelegenheit nach Hause kommen werde... ;) *marenversteh*)

Liebe Grüße
 
Ist echt gefährlich sich die Kleinen im Laden an zu schauen. Ich war auch nur mal kurz mit meiner Freundin im Zooladen um Vitacombex zu kaufen. Keine 3 Stunden später verließen wir den Züchter den wir in der Zwischenzeit aufgesucht hatten mit 2 neuen Geiern und stockten damit den schwarm von 4 auf 4 auf :D
 
Grobolka schrieb:
Ist echt gefährlich sich die Kleinen im Laden an zu schauen. Ich war auch nur mal kurz mit meiner Freundin im Zooladen um Vitacombex zu kaufen. Keine 3 Stunden später verließen wir den Züchter den wir in der Zwischenzeit aufgesucht hatten mit 2 neuen Geiern und stockten damit den schwarm von 4 auf 4 auf :D

Von 4 auf 4? Ist ja cool :D
Das will ich auch haben, dann merkt meine Mutter nicht, dass ich neue Wellis hab :freude: :D ;)
Aber echt süß, der Kleine!! Ich mag Schecken sowieso... und Spangles und GGs und... joa alles was sich Welli nennt :D
Von daher kenn ich das ganz gut mit dem Rehblick :grin2:
 
Schmu1961 schrieb:
Süßer Fratz aber nicht in der Quarantäne :nene: hoffentlich ist er gesund
wie lange muss denn ein neuer welli in quarantäne? bzw. ab wann merkt man ob er krank/gesund ist?

im zoolanden haben die mir gar nix davon erzählt, obwohl ich der verkäuferin noch lang und breit erklärt habe, dass ein welli verstorben ist und ich wieder einen 2. dazu kaufen möchte. naja, ist ja nun schon 5 monate her :D
 
die bei ihm sitzen sind ja auch in quarantäne ;)
ta check auch schon hinter sich gebracht :)
keine sorge. 6 wochen von den anderen vieren isoliert!
 
Sehr süßes Exemplar. Den hätte ich auch mitgenommen.

Übrigens het mein Freund am WE vorgeschlagen, dass wir doch eine Voli kaufen sollten, dann könnten auch mehr Wellis rein :beifall:
Seit ich ihn in den Bau des Klatterbaums mit einbezogen habe und wir beim Züchter waren, hat er die beiden ins Herz geschlossen.
 
LOL da hat sich bei mir wohl der Fehlerteufel eingeschlichen ;) Richtig muss es natürlich von 4 auf 6 aufgestockt heißen :zustimm:
 
sheep schrieb:
Übrigens het mein Freund am WE vorgeschlagen, dass wir doch eine Voli kaufen sollten, dann könnten auch mehr Wellis rein :beifall:
Seit ich ihn in den Bau des Klatterbaums mit einbezogen habe und wir beim Züchter waren, hat er die beiden ins Herz geschlossen.

kann man deinen freund mieten? :D
dann könnte meiner bei deinem einen 'wir-lieben-wellis-lehrgang' machen :) ;)
 
Ähj,a ein süsser! :beifall:
Aber ich möchte egern was anderes wissen: ich seh und lese dass ihr alle Nagertränken habt! Sind die besser, oder soll man die haben oder wieso sowelche? :prima:
 
Thema: eigentlich wollt ich nur ne nagertränke im zooladen holen....
Zurück
Oben