Eilig und wichtig !!!! Lori mit im Flugzeug???

Diskutiere Eilig und wichtig !!!! Lori mit im Flugzeug??? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo Leute, ist schon mal einer von euch mit einem Lori geflogen ??? ich meine nicht im Frachtraum sondern bei den Passagieren?? Wie hat...

1. #1 Katjalauria, 18. Juni 2003
    Katjalauria

Katjalauria Guest

HAllo Leute,

ist schon mal einer von euch mit einem Lori geflogen ???
    ich meine nicht im Frachtraum sondern bei den Passagieren??
    Wie hat er sich verhalten?? :? 0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hat überhaupt jemand Erfahrungen mit einem Vogel im Flugzeug, es muß ja nicht unbedingt ein Lori sein, oder?

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

Im Flugzeug ja aber nur im Gepäckbereich.

5. Piwi100

Piwi100 Guest

Die Lufthansa hält es so,
    daß in Ausnahmesituationen auch ein Vogel mit an Bord genommen werden darf.

Ich wollte vor einigen Jahren eine Ama nach Stuttgart bringen, die Autofahrt erschien mir zu lange,
    habe mich dann erkundigt, wie ich die Ama mit ins FZ kriege,
    aber nicht in den Gepäckraum.

Das hängt vom Piloten ab ;)
    Echt jetzt, ist kein Scherz, der muss sein Einverständnis geben.
    Er Fragt die Fluggäste, ob wer was dagegen hat (Allergie oder Lärmbelästigung) und meldet sich niemand,
    dann darf der Vogel mit.

Erkundigungen bei der Luftlinie lohnt sich auf jeden Fall

6. Jenna

Jenna Foren-Guru

Hm!
    Freunde von mir haben einfach eine Amazone mitgenommen und keiner hat sich beschwert! Das würde ich allerdings nicht machen.

Für Hunde gibt es da doch auch Reglungen. Wir hatten unseren Hund mal mit im Flugzeug und das hat super geklappt. Ich denke mal, dass man bestimmte Reglungen einhalten muss (Käfig, Abdeckung, TA-Untersuchung, etc.)

Hoffentlich hat schon mal jemand Erfahrungen damit gesammelt. Mich würde das auch brennend interessieren.

7. #6 Ann Castro, 22. Juni 2003
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Laut IATA darf kein Geflügel in den Passagierraum. Aber, wie Piwi ganz richtig bemerkte, der Pilot darf Ausnahemn machen. Aber das erfährst Du erst am Gate ob es klappt. Ich hatte einen Grauen mal mit drin, weil sie vergessen hatten, den Tierberreich vorzuheizen.

Anders in USA, Delta Airlines (und das war die einzige Airline, die ich finden konnte), erlaubt Papas in den Passagierbereich. Vorraussetzung: die Transportbox passt unter den Vodersitz.

Mit Grauen in Passagierraum war problemlos.

LG,

Ann.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eilig und wichtig !!!! Lori mit im Flugzeug???

Die Seite wird geladen...

Eilig und wichtig !!!! Lori mit im Flugzeug??? - Ähnliche Themen

1. Wichtige Fragen zur Brut

Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  2. Lori Futter Firma

Lori Futter Firma: Hallo, ich dachte ich frage hier nochmal in die Runde, welches Futter ihr euren Loris verfüttert? Cede? Orlux? Nekton? Avian? Ich habe bis...
  3. Eilig!!! Jemand klaut Meisenküken!

Eilig!!! Jemand klaut Meisenküken!: Hallo an alle! Bitte dringend um Hilfe! Bereits zweites Jahr verschwinden die Küken aus dem Meisenhaus am Balkon(1 Etage). Dieses Jahr hat die...
  4. Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?

Wichtige Infos zur Anschaffung/Haltung von Mönchsittichen?: Huhu :0- Ich habe mich eben gerade erst registriert, da wir (mein Partner und ich) vor haben uns 2 Mönchsittiche "anzuschaffen". Habe in den...
  5. 2 Loris abzugeben

2 Loris abzugeben: Schweren Herzens müssen wir uns aus Zeitgründen von 2 unserer geliebten Loris trennen. Es handelt sich um 2 Weibchen. Die eine Henne ist ein...