Eilt: 1,1 Goldbrüstchen

Diskutiere Eilt: 1,1 Goldbrüstchen im Forum Afrikanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich könnte 1,1 Goldbrüstchen im Raum Bonn bekommen. Leider sind das 240 km von mir entfernt und ich kann erst in 2 Wochen die Tiere holen...
T

textline

Stammmitglied
Beiträge
296
Hallo,
ich könnte 1,1 Goldbrüstchen im Raum Bonn bekommen. Leider sind das 240 km von mir entfernt und ich kann erst in 2 Wochen die Tiere holen. Ist jemand im Raum Bonn bereit, die Tiere anzuschauen und evtl. für mich zu kaufen, bei sich "zwischenzulagern"? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon sehr alte Tiere sind, nach allem was ich am Telefon gehört habe. Vielleicht kennt sich jemand aus und wäre bereit, mir zu helfen. Unkosten übernehme ich natürlich.
Gruß
Bernd
 
Hallo , haste die Goldbrüstchen denn bekommen ? Ich habe dieses Jahr bisher von einem Paar 5 Jungtiere gezogen . Die erste Brut waren 3 und dann 2 Junge . Klingt einfach , aber war alles ziemlich glatt gelaufen , denke mal Anfängerglück !

Gruß janmeier
 
Thema: Eilt: 1,1 Goldbrüstchen

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
704
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.809
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.990
esth3009
esth3009
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
731
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben