Eilt: 1,1 Goldbrüstchen

Diskutiere Eilt: 1,1 Goldbrüstchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, ich könnte 1,1 Goldbrüstchen im Raum Bonn bekommen. Leider sind das 240 km von mir entfernt und ich kann erst in 2 Wochen die Tiere holen....

1. #1 textline, 20.07.2007
    textline

textline Stammmitglied

Hallo,
    ich könnte 1,1 Goldbrüstchen im Raum Bonn bekommen. Leider sind das 240 km von mir entfernt und ich kann erst in 2 Wochen die Tiere holen. Ist jemand im Raum Bonn bereit, die Tiere anzuschauen und evtl. für mich zu kaufen, bei sich "zwischenzulagern"? Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht schon sehr alte Tiere sind, nach allem was ich am Telefon gehört habe. Vielleicht kennt sich jemand aus und wäre bereit, mir zu helfen. Unkosten übernehme ich natürlich.
    Gruß
    Bernd

2. #2 textline, 20.07.2007
    textline

textline Stammmitglied

Hat sich schon erledigt.
    Bernd

3. #3 janmeier, 20.07.2007
    janmeier

janmeier Mitglied

Hallo , haste die Goldbrüstchen denn bekommen ? Ich habe dieses Jahr bisher von einem Paar 5 Jungtiere gezogen . Die erste Brut waren 3 und dann 2 Junge . Klingt einfach , aber war alles ziemlich glatt gelaufen , denke mal Anfängerglück !

Gruß janmeier

Thema:

Eilt: 1,1 Goldbrüstchen

Die Seite wird geladen...

Eilt: 1,1 Goldbrüstchen - Ähnliche Themen

1. EILT! Tatort Straßenbeleuchtung

EILT! Tatort Straßenbeleuchtung: EILT! Frist läuft ab! Aufruf zur Teilnahme! Jeder kann mitmachen! Es geht um die Lichtverschmutzung, die unseren Insekten das Leben kostet, und...
  2. EILT:Amseln springen aus dem Nest

EILT:Amseln springen aus dem Nest: Hallo zusammen, bei mir im Garten brütet ein Amselpärchen schon zum zweiten Mal im gleichen Nest. Vor ein paar Stunden bemerkte ich lautes...
  3. EILT! Mini-Spatz gefunden

EILT! Mini-Spatz gefunden: Hallo, ich habe vor einer guten Stunde ein Spatzenbaby auf dem Rasen gefunden. Direkt unter dem Nest bei der Dachrinne. Kurz einen Tropfen Wasser...
  4. eilt........

eilt........: Joko systemtechnik hört auf ...leider ! Ist es sinnvoll für eine eventuelle Brillennachzucht eine spezielle Box noch zu bestellen? . Wie lang...
  5. EILT ! Problem mit ( wegen ) Henne

EILT ! Problem mit ( wegen ) Henne: Seid heute Vormittag hockt Mäusel im Karton und macht keinerlei Anstalten wieder raus zu kommen, vor ca. 2 Wochen hat Paulchen angefangen Mäusel...