Eilt!! Henne mit Gleichgewichtsstörungen

Diskutiere Eilt!! Henne mit Gleichgewichtsstörungen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Als wir heute morgen unsere zwei Kanarien abgedeckt haben, ist die Henne die uns zugeflogen ist vom Ast gefallen. Jetzt ist sie wie...
S

Superhenne

Guest
Hallo!
Als wir heute morgen unsere zwei Kanarien abgedeckt haben, ist die Henne die uns zugeflogen ist vom Ast gefallen. Jetzt ist sie wie betrunken und wackelt immer hin und her! Was kann das sein?? Sie war die ganze Zeit normal hat gefressen, gebadet, freiflug war o.k.. Sie schipt auch noch rum ist nur taumelig. Hoffe auf schnelle Antwort.
Danke
 
Vitamine oder Taumeel intraschnabolös(oral), Rotlicht, einzeln setzten und beobachten, zum TA gehen.
erich
 
Hallo :zwinker:

Draubenzucker ist auch nicht schlecht das unterstützt ihn auch, einfach mit ins Trinkwasser geben. :trost:

MLG,
Matthias
 
Kein Rotlicht!!!

Die Gleichgewichtsstörungen könnten evtl. davon herrühren dass sie irgendwo gegengeflogen ist. Wenn dies den Kopf betrifft, sollte sie auf keinen Fall unter Rotlicht.

Geh zum Tierarzt mit ihr.

Wenn ihr sie frisch irgendwo eingefangen habt könnte sie iene Krankheit haben die auf Eure Tiere üebrtragbar sit.

Du schreibst leider sehr wenig zur Vorgeschichte,d ie uns helfen könnte Dir zu helfen.

LG,

Ann.

LG;

Ann.
 
Hallo!
Wir sind gestern zum Tierarzt gefahren und Jerry hat eine Antibiotika und eine Aufbauspritze bekommen. Heute ist sie wieder ganz die alte, ein Glück!
Wir sollen sie beobachten und vier bis fünf Tage nicht fliegen lassen. Die Tierärztin meinte das sie sehr dünn ist. Ich denke das, da wo Jerry weggeflohgen ist sie vielleicht gebrütet hat, dann die Zeit draußen und jetzt noch Mauser. Hoffe das es nur ein Schwächeanfall war. Da sie niergendwo vor geflogen ist, kann doch Rotlicht nicht schaden, oder??
Danke für eurer schnellen Tips :beifall:
LG Nadine
 
Thema: Eilt!! Henne mit Gleichgewichtsstörungen

Ähnliche Themen

W
Antworten
17
Aufrufe
2.054
weissgundi
W
H
Antworten
7
Aufrufe
780
helwig
H
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.957
esth3009
esth3009

Neueste Themen

Zurück
Oben