Eilt: kleine Meise gefunden

Diskutiere Eilt: kleine Meise gefunden im Forum Pflege und Aufzucht im Bereich Wildvögel - Name: Maaßen vorname: Walter tel: 02161/542600 from: w.maassen@web.de subject: Nachricht: Meine Nichte hat eine kleine Meise gefunden die...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Name: Maaßen
vorname: Walter
tel: 02161/542600
from: **********

subject:
Nachricht: Meine Nichte hat eine kleine Meise gefunden die aus dem Nest gefallen war. Sie ist noch nicht flugfähig. Versuche den Vogel wieder ins Nest zu setzen scheiterten, da er immer wieder aus dem Nest flog.
- Was ist zu tun?
- Womit kann man die Meise füttern?
- Kann man sie irgendwo abgeben?

Für eine schnelle Nachricht wäre ich Ihnen sehr verbunden.

Gruß
W. Maaßen
 
Habe ihm eine Mail geschickt.
 
Thema: Eilt: kleine Meise gefunden

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
655
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.795
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.956
esth3009
esth3009
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
725
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben