Eilt! Männlein oder Weiblein?

Diskutiere Eilt! Männlein oder Weiblein? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bin ich Männlein oder Weiblein?
Y

yessica

Guest
Bin ich Männlein oder Weiblein?
 

Anhänge

  • 100_0750.JPG
    100_0750.JPG
    11,9 KB · Aufrufe: 274
Hier nochmal die Geschwister im Vergleich...da meine Kamera ein wenig die Farben verstärkt...

Eindeutig ein Hahn und eine Henne...aber was ist mit dem Küki auf dem ersten Bild????
 

Anhänge

  • 100_0747.JPG
    100_0747.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 255
  • 100_0746.JPG
    100_0746.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 263
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hätte hahn gesagt, jedoch wenn du mit den andren bildern eindeutig sicher bist mit hahn und henne ist dieses wie das andre ne henne... jedenfalls schauts so aus
 
Eindeutig Henne kein Zweifel Yessi ;) Und bei den anderen Bildern hat sie auch Recht.
 
Süße kükis

Jessica, brauchts nicht zu schreien ;) hab *Geschwister* etwas kleiner gemacht ok.
 
so, die oder der Kleine wurde nun mitgenommen. Ich habe mir das Küki in meiner Hand nochmal näher angeschaut und würde voll auf Henne tippen
 
Arbeite normalerweise nicht mit der Schriftgröße und habe einen Schock bekommen, als ich nur 7 auswählen konnte. Das ist in Word ja winzig... :zwinker:

Das letzte mal hat leider niemand meine Nachricht wirklich gelesen und alle haben zu den Geschwistern das Geschlecht bestimmt. Das wollte ich diesmal vermeiden :zustimm:
 
... breite Hüften, die Kleine ...
... gebärfreudiges Becken, äh, eierlegefreudiges Becken ...
... oder sieht das auf dem einen Foto nur so aus?

*ggg* ... ach so, bei Dir dürfte sie ja! :D Verrate das bloß nicht meinen Kleinen, die wollen ja immer noch unbedingt brüten ... :nene: und dürfen bei mir nicht! :p

:0-
 
... na, die Beine, so weit auseinander, aber ziemlich gerade nach oben ... oder heißt das nicht Becken bei den Vögeln?

Nur breite Schultern? Ein Welliewesen zum Anlehnen!
Heißt sie Lena??????

Hast Du Sorgen, hast Du Kumma?
Lehn Dich an Lena, die haut nicht um, na.

:0-
 
Doch klar heißt das auch so. Hm ein Welli zum anlehnen, ich glaub bei mir wäre sie platt, ich würde es nicht probieren ;)
 
Ne, das Anlehnen war auch nur für Wellies gedacht! *ggg*

Vielleicht heißt sie ja auch gar nicht Lena.

Yessica, wie heißt eigentlich Deine Kleine???????????

:0-
 
Bisher hieß es Küki Nr. 1...es wurde gestern mitgenommen und wird dort sicherlich einen schöneren Namen bekommen
 
ach - das habe ich die ganze Zeit falsch verstanden *ggg* ich dachte, Du hast sie Dir geholt *ggg* aber ne, umgekehrt, Du hast sie abgegeben *ggg*
Schaaaaade, oder?

:0-
 
Thema: Eilt! Männlein oder Weiblein?

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
707
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.991
esth3009
esth3009
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
732
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben