EILT! Mini-Spatz gefunden
Diskutiere EILT! Mini-Spatz gefunden im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe vor einer guten Stunde ein Spatzenbaby auf dem Rasen gefunden. Direkt unter dem Nest bei der Dachrinne. Kurz einen Tropfen Wasser...
Seite 1 von 2
Thema:
EILT! Mini-Spatz gefunden
Die Seite wird geladen...
-
EILT! Mini-Spatz gefunden - Ähnliche Themen
-
EILT:Amseln springen aus dem Nest
EILT:Amseln springen aus dem Nest: Hallo zusammen, bei mir im Garten brütet ein Amselpärchen schon zum zweiten Mal im gleichen Nest. Vor ein paar Stunden bemerkte ich lautes... -
eilt........
eilt........: Joko systemtechnik hört auf ...leider ! Ist es sinnvoll für eine eventuelle Brillennachzucht eine spezielle Box noch zu bestellen? . Wie lang... -
EILT ! Problem mit ( wegen ) Henne
EILT ! Problem mit ( wegen ) Henne: Seid heute Vormittag hockt Mäusel im Karton und macht keinerlei Anstalten wieder raus zu kommen, vor ca. 2 Wochen hat Paulchen angefangen Mäusel... -
Eilt! Frage an Vogelhalter im Raum Hof/Saale - Oberfranken
Eilt! Frage an Vogelhalter im Raum Hof/Saale - Oberfranken: Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr mir hier in der Gegend eine VK-TA empfehlen könnt, also nicht nur aus der Liste, sondern, wo ihr schon... -
Luftsackriss bei Wildvogel verheilt einfach nicht!
Luftsackriss bei Wildvogel verheilt einfach nicht!: Hallo! Ich hab mich grad angemeldet in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Ich hab vor ca. 3 Monaten zwei Mönchsgrasmücken-Babys...