EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum

Diskutiere EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo vorgestern hab ich schon zu meinem Mann gesagt, dass wohl in der Nachbarschaft ein Nymphensittich sein muss. Gestern hab ich ihn gesehn....

  1. #1 megaturtle, 27.06.2007
    megaturtle

    megaturtle Guest

    Hallo

    vorgestern hab ich schon zu meinem Mann gesagt, dass wohl in der Nachbarschaft ein Nymphensittich sein muss. Gestern hab ich ihn gesehn. Er fliegt hier in den NAchbargärten rum. Will nun versuchen ihn mit Käfig und Hirse zu locken, da wir ja im 3. Srock wohnen.

    Nun bräuchte ich dringend Aufnahmen von Nymphen-"Gesang".

    Sorry aber ich wusste nicht wo ich das posten soll. Hoffe es ist hier richtig. Weiss jemand wo ich sowas finde???

    Gestern abend fing es hier ganz furchtbar an zu stürmen und zu regnen und ich hoffe, der Arme hat einen geschützten Schlafplatz gefunden. Ich geb noch nicht auf.
     
  2. #2 Delphie, 27.06.2007
    Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
  3. owl

    owl ungehorsam

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    5.722
    Zustimmungen:
    331
    Hallo

    schau doch mal bei youtube, einfach Nymphensittich oder Cockatiel eingeben, Film starten, Ton an. Mehr fällt mir momentan auch ned ein.

    ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg beim Einfangen
     
  4. #4 megaturtle, 27.06.2007
    megaturtle

    megaturtle Guest

    Daaanke. Hab mir die "Gesänge" von Delphi runtergeladen und guck mal bei Youtube. Bei dem Tipp ist mir noch myVideo eingefallen. Dann muss ich nur noch auf meinen Mann warten, dass der mir das auf CD brennt. Dann wird hier die Nachbarschaft beschallt. Vielleicht lock ich ihn so.

    Käfig mit Futter steht im Fenster und hier ziehts wie Hechtsuppe. Kann mich nur noch mit Jacke hier aufhalten. Ist leider ein heftiger Sturm draussen und ziemlich kalt. Hab den Nymph heute noch nicht gehört :nene:
     
  5. X800

    X800 Guest

    Oh je... von hier sind trotzdem ganz fest alle Daumen, Krallen und Pfötchen gedrückt, dass Du den kleinen Haubenschlumpf fangen kannst!!
     
  6. X800

    X800 Guest

    Gibt es schon was Neues von dem Kleinen? Hast Du ihn nochmal gesehen oder gehört?? :o
     
  7. #7 megaturtle, 28.06.2007
    megaturtle

    megaturtle Guest

    Leider nicht. Kann nur hoffen, dass er sich bei dem Mistwetter hier irgendwo verkrochen hat *daumendrücksmileyfehlt*

    Aber es steht hier alles bereit. Auch der CD-Player mit Nymphenstimmen. Beschallen wir mal die Nachbarn mit dem lieblichen Gesang :zwinker:
     
  8. X800

    X800 Guest

    :traurig: oh je :(
     
Thema:

EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum

Die Seite wird geladen...

EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum - Ähnliche Themen

  1. EILT - Nymphensittich in München

    EILT - Nymphensittich in München: Hallo liebe Forengemeinde, ein einsam lebender Nymphensittich in München sucht ein neues Zuhause. Eine Freundin von mir wandert Ende November...
  2. Übereilter Nymphensittig-Kauf (Weihnachten)

    Übereilter Nymphensittig-Kauf (Weihnachten): Hallo alle Zusammen, heute war mal wieder so ein Tag wo ich bei meinem Züchter Futter u. andere Utensilien für meine Rasselbande kaufen mußte....
  3. EILT! Tatort Straßenbeleuchtung

    EILT! Tatort Straßenbeleuchtung: EILT! Frist läuft ab! Aufruf zur Teilnahme! Jeder kann mitmachen! Es geht um die Lichtverschmutzung, die unseren Insekten das Leben kostet, und...
  4. EILT:Amseln springen aus dem Nest

    EILT:Amseln springen aus dem Nest: Hallo zusammen, bei mir im Garten brütet ein Amselpärchen schon zum zweiten Mal im gleichen Nest. Vor ein paar Stunden bemerkte ich lautes...
  5. EILT! Mini-Spatz gefunden

    EILT! Mini-Spatz gefunden: Hallo, ich habe vor einer guten Stunde ein Spatzenbaby auf dem Rasen gefunden. Direkt unter dem Nest bei der Dachrinne. Kurz einen Tropfen Wasser...