EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum

Diskutiere EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo vorgestern hab ich schon zu meinem Mann gesagt, dass wohl in der Nachbarschaft ein Nymphensittich sein muss. Gestern hab ich ihn gesehn...
M

megaturtle

Guest
Hallo

vorgestern hab ich schon zu meinem Mann gesagt, dass wohl in der Nachbarschaft ein Nymphensittich sein muss. Gestern hab ich ihn gesehn. Er fliegt hier in den NAchbargärten rum. Will nun versuchen ihn mit Käfig und Hirse zu locken, da wir ja im 3. Srock wohnen.

Nun bräuchte ich dringend Aufnahmen von Nymphen-"Gesang".

Sorry aber ich wusste nicht wo ich das posten soll. Hoffe es ist hier richtig. Weiss jemand wo ich sowas finde???

Gestern abend fing es hier ganz furchtbar an zu stürmen und zu regnen und ich hoffe, der Arme hat einen geschützten Schlafplatz gefunden. Ich geb noch nicht auf.
 
Hallo

schau doch mal bei youtube, einfach Nymphensittich oder Cockatiel eingeben, Film starten, Ton an. Mehr fällt mir momentan auch ned ein.

ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg beim Einfangen
 
Daaanke. Hab mir die "Gesänge" von Delphi runtergeladen und guck mal bei Youtube. Bei dem Tipp ist mir noch myVideo eingefallen. Dann muss ich nur noch auf meinen Mann warten, dass der mir das auf CD brennt. Dann wird hier die Nachbarschaft beschallt. Vielleicht lock ich ihn so.

Käfig mit Futter steht im Fenster und hier ziehts wie Hechtsuppe. Kann mich nur noch mit Jacke hier aufhalten. Ist leider ein heftiger Sturm draussen und ziemlich kalt. Hab den Nymph heute noch nicht gehört :nene:
 
Oh je... von hier sind trotzdem ganz fest alle Daumen, Krallen und Pfötchen gedrückt, dass Du den kleinen Haubenschlumpf fangen kannst!!
 
Gibt es schon was Neues von dem Kleinen? Hast Du ihn nochmal gesehen oder gehört?? :o
 
Leider nicht. Kann nur hoffen, dass er sich bei dem Mistwetter hier irgendwo verkrochen hat *daumendrücksmileyfehlt*

Aber es steht hier alles bereit. Auch der CD-Player mit Nymphenstimmen. Beschallen wir mal die Nachbarn mit dem lieblichen Gesang :zwinker:
 
Thema: EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
716
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.812
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.994
esth3009
esth3009
Rasti
Antworten
1
Aufrufe
734
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben