EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum

Diskutiere EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo vorgestern hab ich schon zu meinem Mann gesagt, dass wohl in der Nachbarschaft ein Nymphensittich sein muss. Gestern hab ich ihn gesehn....

1. #1 megaturtle, 27. Juni 2007
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Hallo

vorgestern hab ich schon zu meinem Mann gesagt, dass wohl in der Nachbarschaft ein Nymphensittich sein muss. Gestern hab ich ihn gesehn. Er fliegt hier in den NAchbargärten rum. Will nun versuchen ihn mit Käfig und Hirse zu locken, da wir ja im 3. Srock wohnen.

Nun bräuchte ich dringend Aufnahmen von Nymphen-"Gesang".

Sorry aber ich wusste nicht wo ich das posten soll. Hoffe es ist hier richtig. Weiss jemand wo ich sowas finde???

Gestern abend fing es hier ganz furchtbar an zu stürmen und zu regnen und ich hoffe, der Arme hat einen geschützten Schlafplatz gefunden. Ich geb noch nicht auf.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Delphie

Delphie Foren-Guru

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo

schau doch mal bei youtube, einfach Nymphensittich oder Cockatiel eingeben, Film starten, Ton an. Mehr fällt mir momentan auch ned ein.

ich drücke die Daumen und wünsche viel Erfolg beim Einfangen

5. #4 megaturtle, 27. Juni 2007
    megaturtle

Daaanke. Hab mir die "Gesänge" von Delphi runtergeladen und guck mal bei Youtube. Bei dem Tipp ist mir noch myVideo eingefallen. Dann muss ich nur noch auf meinen Mann warten, dass der mir das auf CD brennt. Dann wird hier die Nachbarschaft beschallt. Vielleicht lock ich ihn so.

Käfig mit Futter steht im Fenster und hier ziehts wie Hechtsuppe. Kann mich nur noch mit Jacke hier aufhalten. Ist leider ein heftiger Sturm draussen und ziemlich kalt. Hab den Nymph heute noch nicht gehört :nene:

6. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Oh je... von hier sind trotzdem ganz fest alle Daumen, Krallen und Pfötchen gedrückt, dass Du den kleinen Haubenschlumpf fangen kannst!!

7. X800

Gibt es schon was Neues von dem Kleinen? Hast Du ihn nochmal gesehen oder gehört?? :o

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 megaturtle, 28. Juni 2007
    megaturtle

Leider nicht. Kann nur hoffen, dass er sich bei dem Mistwetter hier irgendwo verkrochen hat *daumendrücksmileyfehlt*

Aber es steht hier alles bereit. Auch der CD-Player mit Nymphenstimmen. Beschallen wir mal die Nachbarn mit dem lieblichen Gesang :zwinker:

10. X800

:traurig: oh je :(

Thema:

EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum

Die Seite wird geladen...

EILT. Nymph fliegt in 24534 NMS rum - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...