Eilt! - Schnupfender Nymphy

Diskutiere Eilt! - Schnupfender Nymphy im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Krummschnäbelfreunde, bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen und habe schon viel bei euch gelesen. Ist sehr hilfreich und ist sehr...

  1. Elishua

    Elishua Guest

    Hallo, Krummschnäbelfreunde,
    bin neu hier, und möchte mich kurz vorstellen und habe schon viel bei euch gelesen. Ist sehr hilfreich und ist sehr gut gelungen. Werde es weiterempfehlen. Ich bin Besitzerin von 2 Nymphys und 2 Wellis (seit meinen 7.Lebensjahr habe Wellis). Habe viel Feude, aber auch Trauer erlebt. Mein Kuki (nymphenhahn - wird 13 Jahre) und habe mit ihm zum 1.Mal gesundheitliche Probleme. Seit einigen Tagen beobachte ich, daß er niest, seine Nasenlöcher etwas rot sind und aus einem Nasenloch läut Flüssgkeit. Riecht auch komisch. Ich kann es so beschreiben, wie bei Menschen die Schnupfen haben. Die Nase rot ist und er Schnupen läuft aus der Nase. Er selbst macht keinen kranken Eindruck. Auch nachts ist er ruhig. Er verspielt, verschmust und wie immer sehr anhänglich. Kann es auch Streß sein. Seit dem Januar dieses Jahres, hat Mecki die Henne Eier gelegt. Jetzt schon wieder. Sie wechseln sich beim brüten ab. Tagsüber er. Nachts sie. Ich habe in der nähe der Nistecke eine Infrarotlampe hingestellt. Habe den Eindruck, es tut ihm gut. Den Nistkasten verschmähen sie, es gibt Kuschelecken im Zimmer. Da haben sie eine angemietet. Wer weiß Rat bzw. was kann ich tun und was kann dies sein.

    Liebe Grüße
    von Elishua:p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eilt! - Schnupfender Nymphy

Die Seite wird geladen...

Eilt! - Schnupfender Nymphy - Ähnliche Themen

  1. Nymphy mit krummen Schwanzfedern

    Nymphy mit krummen Schwanzfedern: Hey Forum Meine lutino Nymphensittich henne 10monate alt mausert grad und ihr wachsen schwanzfedern nach die ziemlich verknickt und unsymmetrisch...
  2. eilt........

    eilt........: Joko systemtechnik hört auf ...leider ! Ist es sinnvoll für eine eventuelle Brillennachzucht eine spezielle Box noch zu bestellen? . Wie lang...
  3. SOS an alle Taubenfreunde

    SOS an alle Taubenfreunde: Nur noch neun Tage. Haustauben (weiß und in vielen Farben und Zeichnungen) und Brieftauben umständehalber eiligst in erfahrene Hobbyzüchterhände...
  4. Tauben auf Dachterrasse in Eigentumswohnung

    Tauben auf Dachterrasse in Eigentumswohnung: Hallo..kann mir jemand einen Tip geben was ich machen kann..ich habe seit kurzem 12 Tauben ( Mövchen ) davon fliegen 6 ..die halte ich in einem...
  5. Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!

    Nymphensittich Augen Krankheit ! Bitte Hilfe!!: Mein Nymphensittich hat ein krankes Auge das immer halb geschlossen ist. Um das Auge herum sind keine Federn denn er kratzt sich dort ständig. Ein...