Eilt, Wichtig, Dringend

Diskutiere Eilt, Wichtig, Dringend im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hola VF'ler... Bitte gebt schnell ein paar Tipps. Shira hat extrem wässerigen Kot und hat ohne Sichtbaren Grund Erbrochen. Es sieht aus als...
J

John

Guest
Hola VF'ler...

Bitte gebt schnell ein paar Tipps. Shira hat extrem wässerigen Kot und hat ohne Sichtbaren Grund Erbrochen. Es sieht aus als hätt' er Apfel erbrochen, was Shira laut Ute nicht gefressen hat ( voraussichtlich ). Shira zittert, schüttelt sich und hält den Kopf irgendwie schief, was sonst auch nicht der Fall ist.

Kamillentee haben wir gekocht und Zwiback gaben wir ebenfalls. Ob er den Zwiback fressen wird weiß ich nicht.
 
Hallo Johann

Mit Ferndiagnosen hallte ich mich generell zurück
Bei den Symtomemn die Du schilderst kann ich dir
nur den guten Rat geben

Sofort mit deinem Vogel zu einem TA oder Tierklink fahren
Ich wünsche Dir und der kleine viel Glück
 
Hola Rosita...

Ja du hast Recht das es mit Ferndiagnosen nicht so einfach ist. Aber manchmal gibt es ja die sogenannten Hausmittel und gewisse Erfahrungswerte.

Das mit dem Tierarzt werde ich im Auge behalten.
 
Hallo Johann

Das kann verschiedene Ursachen haben.
Vergiftungen, auch durch einatmen von Dämpfen, ebenso kann es eine Gehirnerschütterung sein.
So wie Du es beschreibst kommt es mir vor als hätte Shira etwas gefressen ohne daß ihr es bemerkt habt.
Ich würde bei einem derart schlechten Zustand des Vogels zu einem sofortigen Tierarztbesuch raten.
 
Gibts etwas Neues?

Hallo Johann,

warst Du beim Tierarzt? Wie geht es Shira?
 
Thema: Eilt, Wichtig, Dringend

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.304
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
S
Antworten
1
Aufrufe
601
Naschkatzl
Naschkatzl
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
714
Charlette
Charlette
Zurück
Oben