eilt........

Diskutiere eilt........ im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Joko systemtechnik hört auf ...leider ! Ist es sinnvoll für eine eventuelle Brillennachzucht eine spezielle Box noch zu bestellen? . Wie lang...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
Joko systemtechnik hört auf ...leider !
Ist es sinnvoll für eine eventuelle Brillennachzucht eine spezielle Box noch zu bestellen? . Wie lang muß sie bzw. sollte
diese Box sein ?
Der Versuch würde so aussehen :Box mit sogenanntem Schmusegitter in der Mitte: auf der einen Seite 1 Henne auf der anderen 2 Hähne.
Die Box mit der Henne wird vorher mit viel Grün ausgestattet. Wenn ich weiß welchen Hahn sie bevorzugt - Gitter raus und zweite Henne auch .
Hat jemand sonst noch einen Vorschlag ?
Der Versuch startet allerdings erst kurz vor bzw. über Weihnachten damit ich sie beobachten kann. Soll in der Box der Hennen bereits Nistmaterial liegen ?
Vertragen sich 2 Hennen überhaupt in so einer Situation ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: eilt........

Ähnliche Themen

SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
707
Charlette
Charlette
Tiffani
Antworten
1
Aufrufe
1.810
Tiffani
Tiffani
S
Antworten
27
Aufrufe
2.990
esth3009
esth3009
W
Antworten
17
Aufrufe
2.092
weissgundi
W
Zurück
Oben