Ein 1,1 Pennantpärchen sucht ein neues Zuhause.

Diskutiere Ein 1,1 Pennantpärchen sucht ein neues Zuhause. im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Wir haben seit fast einem Jahr einen kleinen Hund. Unsere Hoffnung war, dass sich der Hund mit den Sittichen verträgt. Dies ist leider nicht der...

1. #1 Hans-Günther, 30.05.2019
    Hans-Günther

Hans-Günther Coco und July

Wir haben seit fast einem Jahr einen kleinen Hund. Unsere Hoffnung war, dass sich der Hund mit den Sittichen verträgt. Dies ist leider nicht der Fall. Wenn es ihm möglich ist, versucht er sie zu jagen, wenn sie auf dem Fußboden laufen. Die Sittiche fliegen frei im Wohnzimmer. Nun haben wir Angst, dass er die Sittiche verletzt. 3x hatte er schon einen Sittich in der Schnauze. Durch unsere schnelle Reaktion konnten wir den Sittich befreien. Nun möchten wir, bevor etwas ernsthaftes passiert, beide Sittiche in liebevolle Hände geben.
    Coco ist 13 Jahre alt und July ist ca. 8 Jahre alt.
    Gern geben wir dazu auch die Zimmervoliere mit ab. H: 182, B: 164 und T: 80.
    Weitere Info unter "Unterhaltung"

Modi-Hinweis
    Telefonnummer entfernt

Thema:

Ein 1,1 Pennantpärchen sucht ein neues Zuhause.

Die Seite wird geladen...

Ein 1,1 Pennantpärchen sucht ein neues Zuhause. - Ähnliche Themen

1. 2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause

2 Prachtrosellas aus Köln suchen nettes neues Zuhause: Hallo zusammen, Da sich in unserem Leben etwas grundlegendes geändert hat, müssen wir auf Grund von Platzproblemen, unsere Prachtrosellas nach 10...
  2. Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D

Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen...
  3. Spatz sucht Spätzin

Spatz sucht Spätzin: Ich suche auf diesem Weg ein Spatzen Mädchen wenn möglich mit Handicap für meinen nicht mehr auswildbaren männlichen Spatz. Der kleine hat ne...
  4. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause? - 2: Hallo Martin und alle in ähnlicher Lage! Ich bin zwar in einer anderen Situation als Martin, stelle mir aber die gleiche Frage: "Wie findet man...
  5. Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?

Wie findet man für einen Vogel ein *gutes* neues Zuhause?: Hallo alle! Ich habe nach einiger Zeit Nachdenken entschieden, dass es besser wäre meinen Poicephalus senegalus Kepler ein neues Zuhause zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden