Ein 2. Vogel zieht ein

Diskutiere Ein 2. Vogel zieht ein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich bin vor kurzem von 6 Wellensittichen zum Nymphensittich gekommen. Ich dachte, für die Kids sei es interessant, zuerst nur eine Vogel zu...

1. #1 Geli Press, 16. August 2000
    Geli Press

Geli Press Guest

Hi!

Ich bin vor kurzem von 6 Wellensittichen zum Nymphensittich gekommen.
    Ich dachte, für die Kids sei es interessant, zuerst nur eine Vogel zu haben. Leider war dieser von anfang an ziemlich scheu. Er schien auch ziemlich unter Einsamkeit gelitten zu haben. Deshalb kam gleichzeitig mit der neuen großen Voliere ein 2.Vogel ins Haus (auf Anraten des Züchters).
    Das Problem: Die beiden ignorieren sich.
    Die Frage: Was nun? (Bei den Wellensittichen war das nie so, da wurde jeder Neuankömmling freudig begrüßt)

Die Neue unter euch: Geli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

Elli Guest

Hallo Gelli! Da brauchst dich nicht wundern das die Zwei sich noch die kalte Schulter zeigen!Erst die neue Umgebung,dann ein neuer Partner und ein neues zu Hause!Aber das wird schon bei uns wars auch!Nur bei uns hatten sie am Anfang jeder seinen Käfig damit Sie sich aneinander gewöhnen konten und jetzt sind gerade die rollen Kämpfe!Aber so vertragen sie sich ganz gut!Obwohl unser Alt N. sich sehr verändert hat und total frielich geworden ist in beziehung Schreien und Nagen!

So ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen und wünsch dir noch viel Spass mit deinen Zwei Nymphen!

Grüsse Elli

Thema:

Ein 2. Vogel zieht ein

Die Seite wird geladen...

Ein 2. Vogel zieht ein - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...