Ein 2. Vogel zieht ein

Diskutiere Ein 2. Vogel zieht ein im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi! Ich bin vor kurzem von 6 Wellensittichen zum Nymphensittich gekommen. Ich dachte, für die Kids sei es interessant, zuerst nur eine Vogel zu...

  1. #1 Geli Press, 16.08.2000
    Geli Press

    Geli Press Guest

    Hi!

    Ich bin vor kurzem von 6 Wellensittichen zum Nymphensittich gekommen.
    Ich dachte, für die Kids sei es interessant, zuerst nur eine Vogel zu haben. Leider war dieser von anfang an ziemlich scheu. Er schien auch ziemlich unter Einsamkeit gelitten zu haben. Deshalb kam gleichzeitig mit der neuen großen Voliere ein 2.Vogel ins Haus (auf Anraten des Züchters).
    Das Problem: Die beiden ignorieren sich.
    Die Frage: Was nun? (Bei den Wellensittichen war das nie so, da wurde jeder Neuankömmling freudig begrüßt)

    Die Neue unter euch: Geli
     
  2. Elli

    Elli Guest

    Hallo Gelli! Da brauchst dich nicht wundern das die Zwei sich noch die kalte Schulter zeigen!Erst die neue Umgebung,dann ein neuer Partner und ein neues zu Hause!Aber das wird schon bei uns wars auch!Nur bei uns hatten sie am Anfang jeder seinen Käfig damit Sie sich aneinander gewöhnen konten und jetzt sind gerade die rollen Kämpfe!Aber so vertragen sie sich ganz gut!Obwohl unser Alt N. sich sehr verändert hat und total frielich geworden ist in beziehung Schreien und Nagen!

    So ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen und wünsch dir noch viel Spass mit deinen Zwei Nymphen!

    Grüsse Elli
     
Thema:

Ein 2. Vogel zieht ein

Die Seite wird geladen...

Ein 2. Vogel zieht ein - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel zieht Beinchen ein

    Kanarienvogel zieht Beinchen ein: Hallo liebes Forum! Mein Kanarienvogel Otto (lebt in einer Zimmervoliere mit Ludmilla) hat am Samstag die Krällchen geschnitten bekommen. Seitdem...
  2. Welcher Vogel zieht hier seine Runden?

    Welcher Vogel zieht hier seine Runden?: Hallo an alle Vogelexperten. Mich beschäftigt schon eine ganze Weile die Frage, welcher Vogel hier fast jeden Abend kreischender Weise seine...
  3. Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel

    Tierarztbesuch wegen kleinem "Knubbel" am Vogel: Hallo, einer meiner Sperlis hat seit längerer Zeit (2 Jahre oder länger) so einen kleinen Knubbel so neben dem Bein, aus dem so kleine weiße...
  4. Einige Vögel zu bestimmen

    Einige Vögel zu bestimmen: Hallo, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Bestimmung von einigen gefiederten Zeitgenossen. Danke schonmal. Grüße, wdgnwas #1 [ATTACH]...
  5. Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde

    Kanarienvögel aus dem Tierheim sind seit gestern meine neuen Freunde: Liebe Vogelfreunde, ich bin erst seit Minuten hier in diesem Forum- also sozusagen frisch geschlüpft- und wissbegierig was das Zeug hält. Kurz...