Ein 2. Vogel zieht ein

Diskutiere Ein 2. Vogel zieht ein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi! Ich bin vor kurzem von 6 Wellensittichen zum Nymphensittich gekommen. Ich dachte, für die Kids sei es interessant, zuerst nur eine Vogel zu...
G

Geli Press

Guest
Hi!

Ich bin vor kurzem von 6 Wellensittichen zum Nymphensittich gekommen.
Ich dachte, für die Kids sei es interessant, zuerst nur eine Vogel zu haben. Leider war dieser von anfang an ziemlich scheu. Er schien auch ziemlich unter Einsamkeit gelitten zu haben. Deshalb kam gleichzeitig mit der neuen großen Voliere ein 2.Vogel ins Haus (auf Anraten des Züchters).
Das Problem: Die beiden ignorieren sich.
Die Frage: Was nun? (Bei den Wellensittichen war das nie so, da wurde jeder Neuankömmling freudig begrüßt)

Die Neue unter euch: Geli
 
Hallo Gelli! Da brauchst dich nicht wundern das die Zwei sich noch die kalte Schulter zeigen!Erst die neue Umgebung,dann ein neuer Partner und ein neues zu Hause!Aber das wird schon bei uns wars auch!Nur bei uns hatten sie am Anfang jeder seinen Käfig damit Sie sich aneinander gewöhnen konten und jetzt sind gerade die rollen Kämpfe!Aber so vertragen sie sich ganz gut!Obwohl unser Alt N. sich sehr verändert hat und total frielich geworden ist in beziehung Schreien und Nagen!

So ich hoffe ich konnte dir einbischen helfen und wünsch dir noch viel Spass mit deinen Zwei Nymphen!

Grüsse Elli
 
Thema: Ein 2. Vogel zieht ein

Ähnliche Themen

Zurück
Oben