ein Abend mit Jako...zur allgemeinen belustigung :)

Diskutiere ein Abend mit Jako...zur allgemeinen belustigung :) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - ..mein gesabbel darf überhört werden :) http://www.youtube.com/watch?v=WA7JGvqnjgQ
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..mein gesabbel darf überhört werden :)

[video=youtube;WA7JGvqnjgQ]http://www.youtube.com/watch?v=WA7JGvqnjgQ[/video]
 
Der ist ja echt cool!

A propos Gesabbel - ist doch auch immer wieder lustig, wie uns die Vögel zum "sabbeln" bringen! :-)
 
Das ist ja einfach zu goldig. Ich habe es mir nun schon zwei mal angeschaut.
Irre!!!

LG.
Manni!
 
Huhu Lanzi,

das Video ist wiedermal zu köstlich :D.
Einfach süß euer Smaltalk und vor allem wie Jacko zählt, pupst und quasselt :zustimm:.
 
ja, was ist denn nun mit der 3 und mit der 6 :+keinplan
kann er die oder nicht?
ich habe mich hier vor lachen kaum eingekriegt
 
Die "Sieben" ist eindeutig seine Lieblingszahl. ;)
 
moinsen:) ich sag ja zu ALLGEMEINEN Belustigung :) ja er kann die 3...die 6 nicht wie sagte seine vorbesitzerin so treffend ...mit SE(x) hat er nichts am Hut :D ..und wenns schnell gehen muss gibts eben auch nich drei und fünf sondern eben Drünf.

Und ja es ist ERSCHRECKEND wie mein Getier MICH zum sabbeln bringt......da ich einige * begabte* hier habe werde ich auch recht oft überrascht :)

Jako macht mir aber einen munteren eindruck im moment , vor 4 wochen ist Coco sein* Partner* im alter von 46 jahren verstorben :( allerdings ohne quälerei ist beim freiflug von der stange gefallen , JAko hat das ganze aber recht kalt gelassen er vergnügt sich momentan mit der Amazone :) , ich hoffe bald einen neuen Grauen zu finden für ihn...und werde denn berichten :)
 
Thema: ein Abend mit Jako...zur allgemeinen belustigung :)

Ähnliche Themen

Zwerghaserl
Antworten
9
Aufrufe
1.216
krummschnabel †
krummschnabel †
H
Antworten
4
Aufrufe
1.605
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben