ein Abend mit Jako...zur allgemeinen belustigung :)

Diskutiere ein Abend mit Jako...zur allgemeinen belustigung :) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ..mein gesabbel darf überhört werden :) http://www.youtube.com/watch?v=WA7JGvqnjgQ

  1. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    ..mein gesabbel darf überhört werden :)

    [video=youtube;WA7JGvqnjgQ]http://www.youtube.com/watch?v=WA7JGvqnjgQ[/video]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Der ist ja echt cool!

    A propos Gesabbel - ist doch auch immer wieder lustig, wie uns die Vögel zum "sabbeln" bringen! :-)
     
  4. #3 Manfred Debus, 27. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.647
    Zustimmungen:
    12
    Das ist ja einfach zu goldig. Ich habe es mir nun schon zwei mal angeschaut.
    Irre!!!

    LG.
    Manni!
     
  5. #4 Tierfreak, 27. Juni 2013
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Lanzi,

    das Video ist wiedermal zu köstlich :D.
    Einfach süß euer Smaltalk und vor allem wie Jacko zählt, pupst und quasselt :zustimm:.
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.181
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    herrlich :D
    das müssen sich unsere Enkelkinder auch angucken
     
  7. #6 papageienmama1, 27. Juni 2013
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    ja, was ist denn nun mit der 3 und mit der 6 :+keinplan
    kann er die oder nicht?
    ich habe mich hier vor lachen kaum eingekriegt
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 fireball20000, 27. Juni 2013
    fireball20000

    fireball20000 Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. September 2009
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Die "Sieben" ist eindeutig seine Lieblingszahl. ;)
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    moinsen:) ich sag ja zu ALLGEMEINEN Belustigung :) ja er kann die 3...die 6 nicht wie sagte seine vorbesitzerin so treffend ...mit SE(x) hat er nichts am Hut :D ..und wenns schnell gehen muss gibts eben auch nich drei und fünf sondern eben Drünf.

    Und ja es ist ERSCHRECKEND wie mein Getier MICH zum sabbeln bringt......da ich einige * begabte* hier habe werde ich auch recht oft überrascht :)

    Jako macht mir aber einen munteren eindruck im moment , vor 4 wochen ist Coco sein* Partner* im alter von 46 jahren verstorben :( allerdings ohne quälerei ist beim freiflug von der stange gefallen , JAko hat das ganze aber recht kalt gelassen er vergnügt sich momentan mit der Amazone :) , ich hoffe bald einen neuen Grauen zu finden für ihn...und werde denn berichten :)
     
Thema:

ein Abend mit Jako...zur allgemeinen belustigung :)