Ein Abschied für immer

Diskutiere Ein Abschied für immer im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich wollte nach drei Trauerwochen euch mitteilen das meine kleine alte Cindy mit 11 1/2 Jahren von uns gegangen ist. Ich habe vor langem...
A

Angel

Guest
Hallo
Ich wollte nach drei Trauerwochen euch mitteilen das meine kleine alte Cindy mit 11 1/2 Jahren von uns gegangen ist.
Ich habe vor langem euch von ihr erzählt.Ich habe sie erlösn müssen sie hatte eine art Schlaganfall und war schon nicht mehr ganz da.Da haben wir sie ins Regenbogenland geschickt.Jetzt geht es ihr wieder gut.
Danke für die vielen Tipps die ich von euch bekommen habe
Bis bald eure
Angel
 
Mein Beileid:(

Aber wenigstens musste sie Dabk euch nicht lange leiden. Bestimmt hat sie dort drüben schon neue Freunde gefunden und schaut euch zu, was ihr macht.

11 1/2 Jahre, das ist ja schon ein beachtliches Alter.
 
Oh, das tut mir leid!

Als mein Kuki mit stolzen 15 Jahren eingeschlafen ist, da war ich auch so traurig... man kann das gar nicht beschreiben. :(

Vor allem, da viele Leute bei einem Vogel gar kein Verständnis dafür haben.:(
 
Hallo Angel,

tut mir sehr leid wegen Deiner Cindy.

Ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht, denn ich habe vor kurzem meine über alles geliebte Katze nach 14 Jahren verloren.

Wenn man so lange Zeit mit einem Tier verbringt, es umsorgt und liebt, dann trifft einen der Tod wirklich schrecklich.

Trotzdem Kopf hoch und alles Liebe für Dich.
 
Will Dich mal ganz lieb drücken und trösten. Ich versteh Dich sehr gut.
11 Jahre ist wirklich ein tolles Alter
 
Thema: Ein Abschied für immer

Ähnliche Themen

Delphie
Antworten
5
Aufrufe
868
Yalova
Y
Mäxle
Antworten
41
Aufrufe
5.327
Mäxle
Mäxle
C
Antworten
5
Aufrufe
1.541
ronsig
ronsig
Cosima † 2011
Antworten
112
Aufrufe
24.427
papageienmama1
P
Zurück
Oben