Ein Abschied für immer

Diskutiere Ein Abschied für immer im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich wollte nach drei Trauerwochen euch mitteilen das meine kleine alte Cindy mit 11 1/2 Jahren von uns gegangen ist. Ich habe vor langem...

1. Angel

Angel Guest

Hallo
    Ich wollte nach drei Trauerwochen euch mitteilen das meine kleine alte Cindy mit 11 1/2 Jahren von uns gegangen ist.
    Ich habe vor langem euch von ihr erzählt.Ich habe sie erlösn müssen sie hatte eine art Schlaganfall und war schon nicht mehr ganz da.Da haben wir sie ins Regenbogenland geschickt.Jetzt geht es ihr wieder gut.
    Danke für die vielen Tipps die ich von euch bekommen habe
    Bis bald eure
    Angel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Mein Beileid:(

Aber wenigstens musste sie Dabk euch nicht lange leiden. Bestimmt hat sie dort drüben schon neue Freunde gefunden und schaut euch zu, was ihr macht.

11 1/2 Jahre, das ist ja schon ein beachtliches Alter.

4. Spirit

Spirit Foren-Guru

Oh, das tut mir leid!

Als mein Kuki mit stolzen 15 Jahren eingeschlafen ist, da war ich auch so traurig... man kann das gar nicht beschreiben. :(

Vor allem, da viele Leute bei einem Vogel gar kein Verständnis dafür haben.:(

5. Evelin

Evelin Guest

Hallo Angel,

tut mir sehr leid wegen Deiner Cindy.

Ich kann nachfühlen, wie es Dir jetzt geht, denn ich habe vor kurzem meine über alles geliebte Katze nach 14 Jahren verloren.

Wenn man so lange Zeit mit einem Tier verbringt, es umsorgt und liebt, dann trifft einen der Tod wirklich schrecklich.

Trotzdem Kopf hoch und alles Liebe für Dich.

6. #5 Sandybirdy, 25. Juli 2003
    Sandybirdy

Sandybirdy Federnwegsaugerin

Will Dich mal ganz lieb drücken und trösten. Ich versteh Dich sehr gut.
    11 Jahre ist wirklich ein tolles Alter

Thema:

Ein Abschied für immer