Ein Ängstlicher Held

Diskutiere Ein Ängstlicher Held im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich habe die letzten Tage mal was bei meinen kleinen Beobachtet was mich schon erstaunt. Also mein kleinster Ollie aber auch der älteste wird...

1. NeO-fAcE

NeO-fAcE >>>>-----

Ich habe die letzten Tage mal was bei meinen kleinen Beobachtet was mich schon erstaunt.

Also mein kleinster Ollie aber auch der älteste wird von den anderen beiden Kurt und Stean oft von der Stange, Schrank oder Käfig runter geschupst und er bleibt nur selten standhaft auf seinen Platz um diesen zu Verteidigen. Aber wenn ich mal was von ihm will wenn er schlecht gelaunt ist dann hackt er und setzt sich richtig zu wehr und das wo ich um einiges größer bin als seine Kumpels. Schon komisch :D

Habt ihr so was auch schon mal beobachtet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Solchen einen Ws habe ich auch. Ein Lutinohahn von 07.07. Er ist wohl der Schwächste in der Gruppe und leider ist dass oftmals so in einer Ws Gruppe, das sich ein Schwacher ausgesucht wird der vieles ausbaden muss.

Eine Auseinandersetzung der starken Ws für mehrere Tage oder sogar Wochen, kann Abhilfe schaffen. Kann ... muss aber nicht.
    Bei mir klappte das schon ein paar mal, aber leider nicht bei dem 1,0 lutino.
    Ich warte die kommende Brutsaison mal ab. Viellt bringt ihm das mehr "Selbstbewusstsein".

Thema:

Ein Ängstlicher Held

Die Seite wird geladen...

Ein Ängstlicher Held - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  2. Mohrenkopfpapagei wieder ängstlich

Mohrenkopfpapagei wieder ängstlich: Hallo, Hab mir bei meine 2 Mohrenkopfpapageien extreme Mühen gegeben, das weibliche ist immer noch etwas zahm, obwohl etwas blödes passiert ist....
  3. Mohrenkopfpapagei ängstlich

Mohrenkopfpapagei ängstlich: Hallo. Hab mir 2 Mohrenkopf Papageien zugelegt. Hab sie seit 2 Wochen. Da ich mit Futter Spiele und ruhig sie Zähme ohne sie zu erschrecken, ist...
  4. Sehr ängstlichen Wellensittich ein schöneres Leben bereiten

Sehr ängstlichen Wellensittich ein schöneres Leben bereiten: Hallo, ich bin relativ neu in der Haltung von Wellensittichen. Ich habe mir vor ca. 1 Monat einen Wellensittich (3 Jahre alt) gekauft (von einer...
  5. super ängstliche Vögel

super ängstliche Vögel: Hallo, Ich habe seit 3-4 Monaten 2 Kanarienvögel. Die leben in einem selbstgebauten Käfig bei mir im Wohnzimmer. Habe schnell feststellen...