Ein Ängstlicher Held

Diskutiere Ein Ängstlicher Held im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich habe die letzten Tage mal was bei meinen kleinen Beobachtet was mich schon erstaunt. Also mein kleinster Ollie aber auch der älteste wird...
N

NeO-fAcE

>>>>-----
Beiträge
334
Ich habe die letzten Tage mal was bei meinen kleinen Beobachtet was mich schon erstaunt.

Also mein kleinster Ollie aber auch der älteste wird von den anderen beiden Kurt und Stean oft von der Stange, Schrank oder Käfig runter geschupst und er bleibt nur selten standhaft auf seinen Platz um diesen zu Verteidigen. Aber wenn ich mal was von ihm will wenn er schlecht gelaunt ist dann hackt er und setzt sich richtig zu wehr und das wo ich um einiges größer bin als seine Kumpels. Schon komisch :D

Habt ihr so was auch schon mal beobachtet?
 
Solchen einen Ws habe ich auch. Ein Lutinohahn von 07.07. Er ist wohl der Schwächste in der Gruppe und leider ist dass oftmals so in einer Ws Gruppe, das sich ein Schwacher ausgesucht wird der vieles ausbaden muss.

Eine Auseinandersetzung der starken Ws für mehrere Tage oder sogar Wochen, kann Abhilfe schaffen. Kann ... muss aber nicht.
Bei mir klappte das schon ein paar mal, aber leider nicht bei dem 1,0 lutino.
Ich warte die kommende Brutsaison mal ab. Viellt bringt ihm das mehr "Selbstbewusstsein".
 
Thema: Ein Ängstlicher Held

Ähnliche Themen

Nucki
Antworten
12
Aufrufe
1.724
Nucki
Nucki
T
Antworten
6
Aufrufe
3.766
krummschnabel †
krummschnabel †
N
Antworten
32
Aufrufe
4.454
Nicol
N
Sepko
Antworten
6
Aufrufe
1.204
papugi
papugi
Zurück
Oben