Ein Alptraum ist wahr

Diskutiere Ein Alptraum ist wahr im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Rosenvogel, hallo Perfect-Chrissi, da hat eure Mama ihren Fehler ja wieder wett gemacht. Freut mich, dass ihr es geschafft habt. @Edith:...

  1. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Rosenvogel, hallo Perfect-Chrissi,

    da hat eure Mama ihren Fehler ja wieder wett gemacht. Freut mich, dass ihr es geschafft habt.
    @Edith: Damit wäre Deine Frage ja auch beantwortet:)

    Liebe Grüsse
    Wolfram
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Perfect-Chrissi, 9. Juli 2002
    Perfect-Chrissi

    Perfect-Chrissi Guest

    Re: Frage!

    Nein.
    Wir sind Zwillinge ;)
     
  4. moose

    moose verstorben 06.04.2011

    Dabei seit:
    1. Juli 2000
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinhessen
    Hallo Ihre Beiden!

    Mensch, da bin ich aber froh, daß Ihr den Vogel wiederbekommen habt! :)

    Wenn ich Euch einen kleinen Tip geben darf:

    Jetzt, nachdem der Vogel eine Weile draußen war, kanne es gut sein, daß er mit Parasiten in Kontakt kam, vielleicht sogar Würmer hat.

    Wäre vielleicht nicht schlecht, eine Kotprobe untersuchen zu lassen, damit ihr den Vogel behandeln könnt, bevor er möglicherweise den Partner damit ansteckt.
     
  5. Vegetto

    Vegetto Guest

    Hallo moose !
    Uns ist nichts außergewöhnliches aufgefallen, außer dass sie ein bisschen Durchfall hat.
    Vertragen Vögel Äpfel ?
    Sioe hat ziemlich viele gegessen...

    Ich finde aber, dass es ein Wunder ist, dass wir sie wieder haben !
     
  6. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Hallo Vegetto!

    Das der Durchfall von den Äpfeln kommt glaube ich weniger, es sei denn die Äpfel bzw. der Apfelbaum war gespritzt!

    Natürlich könnte der Durchfall auch Streßbedingt sein, aber ich würde doch lieber zum TA mit dem Vogel gehen um ganz sicher zu sein.

    Der Vogel könnte sich wärend seines "Freiflugs" doch mit einem Virus o.ä. angesteckt haben.
     
Thema:

Ein Alptraum ist wahr