Ein Alptraum ist wahr

Diskutiere Ein Alptraum ist wahr im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Uns ist gerade das passiert was einem Vogelliebhaber sehr weh tut Uns ist einer unserer Agas davongeflogen Meine Mama wollte ihnen nur Wasser...
Hallo Rosenvogel, hallo Perfect-Chrissi,

da hat eure Mama ihren Fehler ja wieder wett gemacht. Freut mich, dass ihr es geschafft habt.
@Edith: Damit wäre Deine Frage ja auch beantwortet:)

Liebe Grüsse
Wolfram
 
Hallo Ihre Beiden!

Mensch, da bin ich aber froh, daß Ihr den Vogel wiederbekommen habt! :)

Wenn ich Euch einen kleinen Tip geben darf:

Jetzt, nachdem der Vogel eine Weile draußen war, kanne es gut sein, daß er mit Parasiten in Kontakt kam, vielleicht sogar Würmer hat.

Wäre vielleicht nicht schlecht, eine Kotprobe untersuchen zu lassen, damit ihr den Vogel behandeln könnt, bevor er möglicherweise den Partner damit ansteckt.
 
Hallo moose !
Uns ist nichts außergewöhnliches aufgefallen, außer dass sie ein bisschen Durchfall hat.
Vertragen Vögel Äpfel ?
Sioe hat ziemlich viele gegessen...

Ich finde aber, dass es ein Wunder ist, dass wir sie wieder haben !
 
Hallo Vegetto!

Das der Durchfall von den Äpfeln kommt glaube ich weniger, es sei denn die Äpfel bzw. der Apfelbaum war gespritzt!

Natürlich könnte der Durchfall auch Streßbedingt sein, aber ich würde doch lieber zum TA mit dem Vogel gehen um ganz sicher zu sein.

Der Vogel könnte sich wärend seines "Freiflugs" doch mit einem Virus o.ä. angesteckt haben.
 
Thema: Ein Alptraum ist wahr

Ähnliche Themen

cococarmen
Antworten
8
Aufrufe
1.017
cococarmen
cococarmen
F
Antworten
3
Aufrufe
607
heike-mn
heike-mn
N
Antworten
16
Aufrufe
1.581
NathalieO.
N
Zurück
Oben