Ein Auge geht beim Kücken nicht auf

Diskutiere Ein Auge geht beim Kücken nicht auf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, wie einige ja schon mitbekommen haben, so hat Mausis Ei meiner Lolli ein Kücken geschenkt. Das Kücken ist wohl auf und...
Polo schrieb:
Ivomec wirkt eigentlich recht schnell, meist zeigt sich kurz nach der ersten Anwendung schon eine deutliche Besserung (z. B. am nächsten oder übernächsten Tag). Auf jeden Fall sollten es dreimal verbareicht werden, aber das weißt Du ja. ;)
Ja Polo, nun weiß ich wie ich es richtig mache. :D Da bin ich ja jetzt mal gespannt wie sich das Kleine ab jetzt so machen wird, nach der Ivo behandlung! :zwinker: Ich hoffe das es gut ausgeht und trotzallem zu einem stattlichen Kanarienkind heranwächst.
 
Hallo Amizzu!

Ja, ich drücke alle Daumen für das Kleine und bin gespannt was Du weiter berichtest.
 
hi,

ich drücke dir die daumen und freue mich, dass wir hier mal wieder alle absolut die gleiche meinung vertreten

viel erfolg

gruß
uwe
 
wolfguwe schrieb:
hi,

ich drücke dir die daumen und freue mich, dass wir hier mal wieder alle absolut die gleiche meinung vertreten

viel erfolg

gruß
uwe
Vielen lieben Dank. Ich schloss LSM nicht aus, weil die Ivomec Behandlung gerade erst anfing als das Kücken schon 3 Tage auf der Welt war. Bei der Mutter habe ich mit der Ivomec Behandlung ja erst noch gewartet, weil mir einige geraten hatten eine fütternde Henne nicht damit zu behandeln. So behandelte ich die Mutter erst als das Kücken schon 5 Tage alt war. Das ist wohl die Erklärung dafür. :~

Weiterhin macht sich das Kleine gut. Es duckt bzw. versteckt sich brav, wenn ich komme und ich habe sogar schon gesehen das es sich putzt. Außerdem bettelt es immernoch sehr stark nach Futter und die kann er schon ganz schön laut. Mal sehen wie es morgen mit dem Zwerg ausschaut, noch sehe ich ihn nicht über den Berg. Ich habe echt noch zuviel Angst im Nacken sitzen..... :(
 
Das muss ich euch einfach zeigen..... Also das Kücken ist ja inzwischen wieder blitzblank sauber. Oft sehe ich Lolli an ihm herumzupfen, kann es sein das sie es putzt???? 8o Denn so schnell wie der Zwer sauber war, kann er das doch nicht selber gemacht haben oder?
Auf jeden Fall bin ich heute morgen ganz schön erschrocken. Der Kleine saß auf dem Nestrand! Boah dachte ich.... so klein und schon so neugierig!!!! :D
Ich konnte es mir natürlich nicht verkneifen ein paar Bilder davon zu machen. :D Doch ist es normal das es mit einer Zehe so komisch wackelt, denn das tut ernämlich. Ich habe es auch mal gefilmt, falls ihr nicvht wisst was ich meine, so stelle ich den Clip gerne ein. :zwinker:
 

Anhänge

  • 20. Tag Sunny 1.jpg
    20. Tag Sunny 1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 66
  • 20. Tag Sunny 2.jpg
    20. Tag Sunny 2.jpg
    33 KB · Aufrufe: 66
  • 20. Tag Sunny 3.jpg
    20. Tag Sunny 3.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 64
Mensch Christin da bin ich aber froh das deinem Küki wieder besser geht.
Meinen 3 geht es auch super und wie die schreien und betteln können wenn die Alten kommen.
Hoffentlich kann ich dir bald mal Fotos zeigen.
Gruß Margit :bier:
 
Hupsi schrieb:
Mensch Christin da bin ich aber froh das deinem Küki wieder besser geht.
Meinen 3 geht es auch super und wie die schreien und betteln können wenn die Alten kommen.
Hoffentlich kann ich dir bald mal Fotos zeigen.
Gruß Margit :bier:
Ja Margit ich bin auch so froh das sich der kleine Zwerg so toll macht! :zwinker: Das schreien beim Betteln kenne ich ja nur zu gut, das können die schon ganz schön laut oder??? :D Und dazu noch der lange Hals..... herrlich! :p
Ich freue mich schon sehr, wenn ich mal deine 3 Zwereg bestaunen darf. :freude:

Liebe Grüße Christin
 
hallo Christin

na er sieht ja urig aus :)
Ich habe auch so Zehenwackler. Mucki machts mit der mittleren Zehe und Fips und Dickie mit der hinteren.Sieht immer witzig aus.Mucki machts oft kurz bevor sie von der Stange oder so springt.Die anderen wohl aus langeweile.Sie machen das auch wenn sie auf der Hand sitzen, also egal wo sie sind.Auch die anderen wackeln hin und wieder.Sie haben aber nichts an den Füßen.
 
Ja Hilli, er sieht wirklich urig aus. Ich bin auch urig in ihn verliebt!!!! Sowas von süß....... :zwinker:

Da beruhigst du mich aber, ich dachte schon wieder an was ganz schlimmes..... 8o Danke Hilli.
 
Hier auch noch der Clip, man kann eigentlich ganz gut erkennen wie er mit seiner Zehe wackelt: :D

Küken Sunny ISDN

Küken Sunny DSL

Ich hoffe ihr habt den Realplayer installiert, denn den benötigt man, um den Clip sehen zu können. :zwinker:

Liebe Grüße Christin
 
Hallo nochmal
ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das machen fast alle unserer Geier auch.

viele Grüße
Tungas
 
Tungas schrieb:
Hallo nochmal
ich denke, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Das machen fast alle unserer Geier auch.

viele Grüße
Tungas
Danke. Hast du dir auch den Clip angeschaut? Ist seine Atmung normal?
 
Amizzu schrieb:
Danke. Hast du dir auch den Clip angeschaut? Ist seine Atmung normal?

Rolli @ Amizuu : natürlich ist an meinem Nachwuchs alles ok :D . Bin echt stolz und ein herzliches " Danke schön " an die Pflegemama . An das Kleine : B a B . rolli
 
Rasti schrieb:
Rolli @ Amizuu : natürlich ist an meinem Nachwuchs alles ok :D . Bin echt stolz und ein herzliches " Danke schön " an die Pflegemama . An das Kleine : B a B . rolli
Super! Nun bin ich ja beruhigt wenn alles in Ordnung ist mit dem kleinen. Werde den Dank an Pflegemama Lolli ausrichten. sie zupft manchmal so liebevoll an ihm herum....... naja und ist auch schon an einem zweiten Nest dabei. Sie kann anscheinend nicht genug bekommen! :~
 
Hallo Amizzu,

es freut mich das sich Dein Kleines trotz kleiner Schwierigkeiten so schön macht. :dance:

In dem Filmchen dächt ich Wellis gehört zu haben, kann das sein?
 
Stan schrieb:
Hallo Amizzu,

es freut mich das sich Dein Kleines trotz kleiner Schwierigkeiten so schön macht. :dance:

In dem Filmchen dächt ich Wellis gehört zu haben, kann das sein?
Ja, ich freue mich auch tierisch darüber wie gut sich der Zwerg macht! Wellis habe ich auch, allerdings sind die im Vogelzimmer. Da musst du dich verhört haben, denn die kann man unten nicht hören, jedefalls nicht so laut das es die Cam noch aufgenommen haben kann. :zwinker:
 
Amizzu schrieb:
Danke. Hast du dir auch den Clip angeschaut? Ist seine Atmung normal?


Hallo
hab heute erst in diesen Post reingeschaut.
@Amizzu : ich denke das Kleine atmet ganz normal (soweit ich das im Film beurteilen kann). Wie geht es ihm denn jetzt?

viele Grüße
Tungas
 
Tungas schrieb:
Hallo
hab heute erst in diesen Post reingeschaut.
@Amizzu : ich denke das Kleine atmet ganz normal (soweit ich das im Film beurteilen kann). Wie geht es ihm denn jetzt?

viele Grüße
Tungas
Hallo Tungans,

dem Küken geht es super. Alles wieder im Lot und die Federn wachsen zusehens..... :D Es ist ein totales Flauschküken geworden und es wird seit heute Flügge und saß zum ersten mal auf einer Stange! :freude:
 
Hallo Amizzu!

Dein Küken macht sich ja hervorragend, toll das alles so gut klappt! Endlich mal! ;)
 
Polo schrieb:
Dein Küken macht sich ja hervorragend, toll das alles so gut klappt! Endlich mal! ;)
Danke Polo, Sunny bereitet uns jetzt schon soviel Freude...... er kann so süß misstrauisch gucken :D einfach herrlich. Auch wenn er sich im Nest duckt, weil es denkt das ich es dann nicht sehen könnte..... :D *tränenlach*
 
Thema: Ein Auge geht beim Kücken nicht auf
Zurück
Oben