Ein Baby für Gepetto???

Diskutiere Ein Baby für Gepetto??? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen! Die Babys sind da!heute Nachmittag hab ich sie in die Aufzuchtsbox gesetzt.Das Große ist 17 Tage das Kleine 14.Die Henne hat...
Ein Baby für Gepetto

Hallo hier noch mal die fast flüggen Babys !
Marni
 

Anhänge

  • 01-edel-7.wo+grau web.jpg
    01-edel-7.wo+grau web.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 118
ManohMan, die haben sich aber jetzt doch sehr schnell weiterentwickelt. Vor allem der Graue ist ja inzwischen doch etwas Größer als die Edlen. Heftig gewachsen sind die 3. Sehen aber wunderschön aus.

LG Jan 8)
 
Hi Marni
die Roten sind erst anfangs März geschlüpft und nun schon richtige Vögel, kaum zu glauben!
Karin
 
Ein Baby für Gepetto

Hallo Karin !

Die Kleinen sind schon letzte Woche weg,der Gepetto wird sich eine aussuchen.Die übrigbleibt geht ganz in die Nähe so war das kein Problem.Die Leute sind sehr nett,haben schon Erfahrung und extra Urlaub um die Keinen großzuziehen.Tut mir leid aber mit Fotos das ist nicht mehr. Erst wenn es wieder neue Babys gibt.

Liebe Grüße Marni
 
jetzt kann Gepetto wählen

Original geschrieben von Marni
Tut mir leid aber mit Fotos das ist nicht mehr.
Das ist schade, war so toll, die Entwicklung mitverfolgen zu können. Bleibt die Hoffnung, dass die neuen Herrchen und Frauchen auch einen Internetanschluss haben und vielleicht zu uns finden? ;)
Karin
 
Ein Baby für Gepetto

Hallo

Ich habe Gepetto besucht und Fotos mitgebracht.Gepetto hat sich für Jouli entschieden.Sie ist superzahm und lieb hat das neue Spielzeug schon fest im Griff.Vogelzimmer und Wohnzimmer erobert.
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0638 web.jpg
    dscf0638 web.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 70
Ein Baby für Gepetto

Und noch mal hier kann man schön klettern und schaukeln

Marni
 

Anhänge

  • eigene bilderjouli2 web.jpg
    eigene bilderjouli2 web.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 68
Ein Baby für Gepetto

Die neue Voliere.noch stehen sie nebeneinander da Gepetto noch nicht fliegen kann und in der Großen abstürzen könnte.Aber die Federn sprießen am Schwanz und Flügel.
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0656 web.jpg
    dscf0656 web.jpg
    19 KB · Aufrufe: 69
Ein Baby für Gepetto

Noch ein Foto von den beiden Roten,sind sie nicht schön geworden?

Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf0651.mix2.mix3 web.jpg
    dscf0651.mix2.mix3 web.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 74
Hallo Marni

Die zwei sind ja wirklich wunder schön. Schön, das sie sich so gut entwickelt haben. Freue mich schon auf weitere Bilder.
Wünsche Euch schön Pfingsten.
 
Hi Marni
die beiden Roten sehen herrlich aus. Auch ich wünsche schöne Pfingsten (hier regnet es gerade).
Karin
 
Ein Baby für Gepetto

Hallo Karin,hallo Katrin!

Danke für die netten Grüße! Ich bin froh das Gepetto jetzt ein liebes Mädchen hat.Der Arme hat so viel mitgemacht,aber jetzt geht es aufwärts,überall kommen die neuen Federn so das er bald fliegen kann.
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • eigene bilder gepetto web.jpg
    eigene bilder gepetto web.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 71
Thema: Ein Baby für Gepetto???

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.789
Sybille
Sybille
W
Antworten
4
Aufrufe
828
webgirl87
W
U
Antworten
16
Aufrufe
1.257
Birgit L.
B
Zurück
Oben