ein bein einziehen und damit rumwackeln
Diskutiere ein bein einziehen und damit rumwackeln im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ihr =) Ich war heute mit einem meiner wellis beim TA weil er sich komisch benommen hatte...er hatte einen kränklichen eindruck gemacht,...
Thema: ein bein einziehen und damit rumwackeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel fuss einziehen
,define:rumwackeln
Die Seite wird geladen...
-
ein bein einziehen und damit rumwackeln - Ähnliche Themen
-
Huhn unsicher auf den Beinen
Huhn unsicher auf den Beinen: Hallo in die Runde, Eines meiner zwergkämpferhühner ist seit zwei Tagen unsicher auf den Beinen unterwegs. Wenn es laufen muss, hinkt es leicht,... -
Kanarienhenne zieht Bein ein, Schmerzen?
Kanarienhenne zieht Bein ein, Schmerzen?: Hallo in die Runde, meine ( im letzten Jahr zugeflogene) Caruso zieht seit gestern wieder öfter ihr Bein ein. Sie hat das im März schonmal... -
Sonnensittichküken Bein gebrochen..
Sonnensittichküken Bein gebrochen..: Sitzt noch im Nest, erste Federn sprießen gerade. Wahrscheinlich innerhalb der Woche passiert, Hahn dreht manchmal durch und beißt um sich. Bin... -
Rosa Beine beim Hahn
Rosa Beine beim Hahn: Hallo, wir haben im Moment Probleme mit unserem Hahn bzw mit allen Hühnern. (5 Hennen und ein Hahn). Vorgeschichte: mit einer Henne war ich beim... -
Weibchen mit Beinverletzung und schwacher Atmung
Weibchen mit Beinverletzung und schwacher Atmung: Hallo zsm, Bin ganz neu hier und total verzweifelt. Seit einer Woche passe ich auf die zwei Kanarienvögel (Männchen und Weibchen) meiner...