Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!

Diskutiere Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo!Ich habe heute mit meiner Schwester und meinem Neffen einen Ausflug zur Vogelburg Weilsrode unternommen.Ist wirklich sehr sehenswert.Also...

1. #1 Manfred Debus, 20. Mai 2012
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Ich habe heute mit meiner Schwester und meinem Neffen einen Ausflug zur Vogelburg Weilsrode unternommen.Ist wirklich sehr sehenswert.Also für uns drei,war es ein Erlebnis,was unvergessen bleiben wird.Ich habe mal ein paar Bilder eingestellt.Werde diese aber leider auf zwei mal senden müssen.Lg.Manni!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Manfred Debus, 20. Mai 2012
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Die anderen Bilder!

Hallo!Hier sind die anderen Bilder!Lg.Manni!

Anhänge:

4. #3 Manfred Debus, 20. Mai 2012
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hallo!Entschuldigt bitte,aber ich habe das Bild,was mir eigentlich am besten gefällt vergessen.Hier ist noch ein Bild!Lg.Manni!

Anhänge:

5. #4 Manfred Debus, 20. Mai 2012
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hier sind noch ein paar Bilder!Lg.Manni!

Anhänge:

6. #5 Manfred Debus, 20. Mai 2012
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Hey!Und hier die letzten Fotos!Lg.Manni!

Anhänge:

7. astrid

astrid Foren-Guru

Ich finde die Volieren (möglichst neutral ausgedrückt) nicht besonders ansprechend.

LG astrid

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode!

Die Seite wird geladen...

Ein Besuch auf der Vogelburg Weilsrode! - Ähnliche Themen

1. Vogelburg Weilburg

Vogelburg Weilburg: Hallo...kann mir jemand seine Erfahrungen mit der Vogelburg Weilburg zum Thema Dauerunterbringung mitteilen? Vielen Dank
  2. Schwalben , nächster Besuch im Stall

Schwalben , nächster Besuch im Stall: Hallo, nach dem ich ja die 4 kleinen Schwalben retten konnte mit Hilfe ihrer Eltern, sind nun alle erfolgreich ausgeflogen. Nun am Wochenende...
  3. Rabenvögel besuchen

Rabenvögel besuchen: Hallo zusammen, also ich möchte vorab sagen das es bei meiner Frage nicht um eine Haltung oder ähnliches geht. Also es ist so meine Freundin...
  4. Vogelburg Weilrod im Taunus

Vogelburg Weilrod im Taunus: Wer es nicht gesehen hat, am 22.1. gab es im HR3 im "Hessentip" eine Sendung über die Vogelburg Weilrod im Taunus Hier der Link zur Sendung: wird...
  5. Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen

Schwarzer Besucher - Singvogel - am Vogelhäuschen: Liebe Vogelfreunde, am letzten Tag des Jahres neu in den Foren, möchte ich eine Beobachtung mitteilen und um Eure Hilfe bitten. Heute...