ein Bild von Bonny und Clyde

Diskutiere ein Bild von Bonny und Clyde im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo guten Tag, einige von Euch haben nach einem Bild von meinen neuen Zöglingen gefragt. Jetzt habe ich eins, aber leider sitzen die Beiden...
E

EllaW23

Guest
Hallo guten Tag,

einige von Euch haben nach einem Bild von meinen neuen Zöglingen gefragt. Jetzt habe ich eins, aber leider sitzen die Beiden noch hinter Gitter. Wird sich aber bald ändern.
Der Türkise ist Bonny, der Blaue Clyde.

Liebe Grüße Elke :freude:
 

Anhänge

  • Pb300136.jpg
    Pb300136.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 132
Hi Elke,

EllaW23 schrieb:
Hallo guten Tag,

einige von Euch haben nach einem Bild von meinen neuen Zöglingen gefragt. Jetzt habe ich eins, aber leider sitzen die Beiden noch hinter Gitter. Wird sich aber bald ändern.
Der Türkise ist Bonny, der Blaue Clyde.

Liebe Grüße Elke :freude:

ein schönes blaues Paar Schwarzköpfchen hast du da!
 
Jaa die sind echt knufflig :)
Dieses Wochenende wird wohl auch ein ähnliches Pärchen bei mir einziehen
:D
 
Ui, sind die süß! Glückwunsch!

Bekommst du nochmal zwei SK? Dich hat das Aga-Fieber aber doll erwischt, oder?

:0-
 
Thema: ein Bild von Bonny und Clyde

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben