ein Bild von Gonzo

Diskutiere ein Bild von Gonzo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöchen, nachdem ich schon zahlreiche Antworten auf meine Fragen bekommen habe, möchte ich Euch Gonzo nicht länger vorenthalten. Viele...
E

EllaW23

Guest
Hallöchen,
nachdem ich schon zahlreiche Antworten auf meine Fragen bekommen habe, möchte ich Euch Gonzo nicht länger vorenthalten.

Viele Grüße Elke :freude:
 

Anhänge

  • P1250003.jpg
    P1250003.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 154
Sieht aus...

Hallo,
Dein Kleiner sieht richtig süß aus, meine kleine Maus sieht Deiner sehr ähnlich, hat auch so einen runden Kopf.
Ist Dein Grauer auch manchmal so zickig?
Gruß :0-
 
Hallo Elke,

da hält er ja schön still für das Portrait:)
 
Hallo Elke,

gratuliere, da hast Du ja wirklich ein megasüsses Graugeierchen :zustimm: .
Gibt`s noch mehr Foto`s von Klein-Gonzo??? :0-
 
Bilder von Gonzo

Hallo, ein paar Bilder hab ich noch.
Viele Grüße Elke :freude:
 

Anhänge

  • PC210060.jpg
    PC210060.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 79
  • PC210057.jpg
    PC210057.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 83
Thema: ein Bild von Gonzo

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.950
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.224
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.555
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben