Ein Bild von unserm Dicken...

Diskutiere Ein Bild von unserm Dicken... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; [IMG]

  1. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cedric

    cedric Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    0
    Ein schöner Vogel,aber die Federn sehen so komisch aus,irgendwie zerfranst!:?
     
  4. #3 Naschkatzl, 19. August 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Ludger,

    ist ja wirklich ein propperes Kerlchen das Du da hast.

    Aber ich muss cedric Recht geben das Fell sieht wirklich ein bissi zauselig aus.

    Zeig uns doch mal mehr Bilder von dem Süssen, weisst doch wir hier im Forum sind alle sooooooooo Bildersüchtig :D :D


    Grüssle
    Corinna
     
  5. wir2hn

    wir2hn Mitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn 74080
    Hallo Ludgar,

    hast ja echt ein Süßes Kerlchen abgesehen von den Federn!

    Andere Frage wo ist das bild aufgenommen schaut aus wie im Keller?!

    ;)

    LG Elko
     
  6. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    lach, wir wohnen in einem uralten fachwerkkotten (noch) je nach tageszeit und blitzlichtwinkel wirkt es dort schon mal dämmerig;hier ist der kellerraum(links vom setter steht der kletterbaum):
    vom dicken muss ich dann mal neue fotos schießen....immer wenn ich mit kamera vor ihm stehe plustert er sich auf..
     

    Anhänge:

  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hübsches Kerlchen, Dein Dicker :D !

    Ich würde wegen dem Gefieder mal probieren, ihn täglich mit einer Blumenspritze abzuduschen. Das wirkt sich meist positiv auf das Gefieder aus :zwinker:.
     
  8. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    geduscht zu werden mag er garnicht...nur draußen im regen ist ihm das egal..
    das bild ist allerdings fast zwei jahre alt,da hatte er wohl auch noch zausselige federn vom rupfen; ich habe heute nochmal genau nachgeschaut,die federn sehen jetzt besser aus.
    er kommt die tage aber zur sicherheit mal zu frau doktor..
     
  9. #8 tobyxschmidt, 19. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Hi Ludger

    :zustimm:
    Hi Ludger,
    dein dicker is aber ein lieber,oder is er auch so frech wie meiner???

    Ja mit dem Fotos machen das ist nicht so einfach,
    du mußt öffter mal mit der Kamera in seine nähe gehen das er sich
    daran gewöhnt einfach irgend wo in seinem sichtblick hinlegen,
    so das er sie sieht und merkt die beist mich ja gar nicht.*lach*

    Ja so frech wie die lieben sind so schisser sind se auch.
    Ich könnte ohne Graue nicht mehr sein.

    Freue mich schon auf die neuen Bilder vom Dicken:bier:
     
  10. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    oh, der hat manchmal ganz schön den schalk im nacken....wenn ich seiner meinung zu lange telefoniere,quasselt er dazwischen und das kann manchmal peinlich sein wenn der gesprächspartner nicht weiß das ein grauer im hintergrund ist.....
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schön, das freut mich :prima:.

    Hihi, das kenn ich auch :D . Unsere Pino quasselt auch gern im Hintergrund mit, wenn ich telefoniere :+party:.
     
  12. angie1912

    angie1912 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Grins

    Dein Dicker sieht ganz einfach so aus, daß er absolut nicht gerne duscht. So einen hab ich auch... in dünn;)
     
  13. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    nagut,
    wir haben heute nachmittag noch einmal geübt:
    der gartenschlauch war durch sonne erwärmt und ich habe die düse auf ganz fein gestellt..er:
    hilfe,wasser und unter das dach unter die regenrinne,da fällt kein regen.
    nach 20 minuten nochmal und plötzlich fing er an die "regentropfen" aufzufangen und zu trinken.
    ich hatte den sprühstrahl etwas verstärkt und die blätter der büsche ringsherum tropften...das fand er klasse und hat sich in den blättern ja? gehudert? gesudelt? geschüttelt? ihr wisst was ich meine!

    auf jeden fall sieht er gefiedermäßig heute abend aus wie ein sperber:zustimm:
    ich habe ihm gesagt, dass ich im internet gelesen habe das er duschen muss..
    er hat es mir nicht übelgenommen und er redet noch mit mir,auch mein "na,du" und irksch-pfeif habe ich bekommen.
    danke euch für diesen hinweiß, vogel und ich sind wieder ein stückchen weiter,
    aber diesen meinen beitrag bitte nicht durch die pisa-studie jagen..8o
    aber auch das wird der vogel überstehen,er ist dreissig jahre jünger als ich:+party:
     
  14. #13 tobyxschmidt, 21. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Duschen!!!

    :zustimm:
    Hi Ludger,
    na da wird dein Dicker ja noch zu einer richtigen
    Wasserratte.*lach*

    Beim Toby habe ich keine chance mit Wasser,leider
    der is so Wasser scheu dat gibt es gar nicht.

    Wann sehen wir denn mal Bilder vom Duschen???

    mach doch einfach noch ein paar:D
     
  15. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Ludger...

    unsere hassen auch das Duschen wie die Pest *bösesWasser* aber wir haben schon festgestellt, dass es besser klappt und Leo richtig lust auf das Duschen bekommt, wenn er auf seiner Pyramide hockt und sich dann in alle Himmelsrichtungen bewegen kann, Kopfüber runter hängt und die Flügel austrecken kann. Genau das gleiche, wenn sie draußen in der Außenvoliere sind und der Regen kommt. Da ist das Wasser nicht mehr böse. Vielleicht bevorzugt er einen besonderen Platz, denn du dir als Aufgabe machen kannst herauszufinden :D

    Aber deiner ist auch so ein propper wie unser Leo :zwinker:
     
  16. xAndreax

    xAndreax Guest

    also ich dusche meine beiden jeden tag mal ab.
    kann sie auch bequem mit der voliere auf dem balkon schieben.
    wenn wir die beiden mit in den garten nehmen dann geht es auch mit dem wasserschlauch rund *g

    anfangs gefällt es ihnen nie aber nach einer gewissen zeit gehen dann die flügel auseinander.

    böse war bisher keiner der beiden auf mich.

    im winter setze ich beide in einen kleineren käfig und dann gehts ab in die duschwanne.

    erinnere mich gerade an ein bild von jungkoch :-)
    da hat er seinen kalle in der hand und duscht mit ihm gemeinsam *lach*

    das werde ich mit meinen sicher nicht erreichen.
     
  17. Mexy

    Mexy Mitglied

    Dabei seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    dicker?

    Hallo,
    wie viel wiegt denn dein Dicker? Vor 4 Jahren wog Butschi aus Kamerun 420 Gramm. Heute 510 Gramm. Ich finde nicht das er jetzt dick aussieht.
    Gruß
    Mexy
     

    Anhänge:

  18. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    dicker ist auch mehr der spitzname:zwinker:
     
  19. #18 tobyxschmidt, 22. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ludger

    :bier:
    Hallo Ludger,

    und wie heist er richtig???

    Gebe zu bin zu faul noch mal alles durchzulesen*lach*
    :freude:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ludger02

    Ludger02 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/NDS
    er heißt Vogel, früher meiky..aber den namen mochte er nicht wegen schlechter beschreiung der vorbesitzerin.
     
  22. #20 tobyxschmidt, 22. August 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    dicker

    :D
    Hi ludger,
    dicker finde ich auch vielschöner
    und lustiger,das passt besser zum Dicken,
    :trost:
     
Thema:

Ein Bild von unserm Dicken...

Die Seite wird geladen...

Ein Bild von unserm Dicken... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  5. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...