ein bild

Diskutiere ein bild im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - vielleicht klappt es ja!
G

goldini

Guest
vielleicht klappt es ja!
 

Anhänge

  • v10.jpg
    v10.jpg
    14 KB · Aufrufe: 253
ihr wollt mehr!
also gut gebe mir mal mühe:D

das sind von links timmi,lara,cora und coco
 

Anhänge

  • timmi,lara,cora,coco.jpg
    timmi,lara,cora,coco.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 214
papageien beim tanzen auf dem tisch!
 

Anhänge

  • papa auf dem tisch.jpg
    papa auf dem tisch.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 213
hilfe mein sohn ist das nicht geheuer!
 

Anhänge

  • marco mit coco und cora.jpg
    marco mit coco und cora.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 221
cora beißt meinen mann,das tut mir total leid:p
 

Anhänge

  • cora beisst finger.jpg
    cora beisst finger.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 210
wie wäre es mal mit anderen vögel!
das ist hühnchen
 

Anhänge

  • hühnchen.jpg
    hühnchen.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 214
ihre kinder,die sind da noch ganz jung
 

Anhänge

  • nmpiküken.jpg
    nmpiküken.jpg
    26 KB · Aufrufe: 207
uih... super... verstehen die sich alle untereinander? sehen ja total friedlich aus, wie sie da auf dem sessel bzw. tisch sitzen.
danke für die foddos :D
 
wie wäre es mal mit einer katze!
das ist garfield einer von dreien
 

Anhänge

  • garlield.jpg
    garlield.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 160
hunde haben wir auch noch!
das ist bessy
 

Anhänge

  • bessy liegt untern tisch.jpg
    bessy liegt untern tisch.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 156
bei den papageien haben wir zwei paare und im freiflug vertragen sie sich alle gut.Nur meine cora die ja noch ein baby ist versucht immer timmi anzupaggern und das sieht lara nicht so gerne.Auch mit den grauen und den anderen tiere gibt es keine probleme.Da meine nmpyfen handzahm sind sitzt natürlich immer ein vogel auf mir rum!Die kleinen werden gerade flügge,einer ist heute schon aus dem nist kasten.
Habe noch ganz viele bilder von allen,kann ja morgen oder so noch welche reinmachen.

viele grüße
goldini

Ps. wollt ihr auch mal bilder von meinen ziegen sehen,die habe ich mit der hand großgezogen,sind total zutraulich
 
Hallo Goldini!
Die 4er Gruppe der Grauen ist supper geworden, ich bekomme selten mehr wie 2 auf ein Foto.
 
Moin moin!

Da geht es mir wie Sandra: alle vier sitzen auch bei mir sehr selten so dicht beeinander.
Tolle Bilder - besonders der Geiertanz hat es mir angetan.

Ziegenbilder sehe ich auch sehr gerne - die sollte man aber auch den Usern im Lufsittichforum nicht vorenthalten.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..das 4-er-Bild erinnert mich irgendwie an einen Kindergarten! Super süß.. :D :D

Wieviel Tiere habt Ihr doch gleich INSGESAMT?? :D :D :D
 
bilder

Hallo Goldini !

*vor neid erblass* .
hätte gerne auch so einen kleinen privat zoo aber ich bin ja schon froh das unsere nachbarn unsere 4 geier ertragen!!!
Mehr ist hier in der mietswohnung echt nicht drin.:(

Freue mich aber für eure tiere das es ihnen so gut geht.
 
Thema: ein bild

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.964
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben