ein bild

Diskutiere ein bild im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; freue mich das es euch gefallen hat! ja gottzeitdank wohnen wir auf dem land und haben nur zwei nachbarn in der nähe(sind aber noch 500 meter...

1. goldini

goldini Guest

freue mich das es euch gefallen hat!

ja gottzeitdank wohnen wir auf dem land und haben nur zwei nachbarn in der nähe(sind aber noch 500 meter zum den andern)
    beschwerten hat es noch nicht gegeben.wäre ja noch schöner muß ja auch das muhn und meckern und grunzen anhören;)

wir haben 4 graue,4 nmpyi mit zwei küken,2 hunde,3 katzen,10 hühner,2 hähne,mein sohn hat mäuse(die mag ich nicht so gerne)und unsere weihnachtsente die leben darf bis sie uralt ist.hoffentlich habe ich niemanden vergessen!natürlich meine 3 ziegen hab ich doch fast vergessen!und meine 5 monster natürlich;)

habe noch ein paar bilder!

liebe grüße

goldini

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. goldini

goldini Guest

belagerung von hinten!

Anhänge:

4. goldini

goldini Guest

ups war das verkehrte bild macht nix!
    nochmal eins auf freisitz!

Anhänge:

5. goldini

goldini Guest

bin ich doof das kommt davon wenn man mehre sachen auf eimal macht

Anhänge:

6. crowlover

crowlover Guest

waaaahnsinn deine vier geier!!! eine richtige bande.. stelle mir vor, wie die alle in der schar angeflogen kommen und einen belagern... :D

7. Rappy

Rappy Guest

Wie Crow schon sagte, eine richtige RASSELBANDE :D

Langweilig wirds bei euch sicher NIE.. *lach* :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Evelin

Evelin Guest

Jede Menge tolle Tierleins............ da geht einem richtig das Herz auf :)

Alles Liebe für Euch und Eure zwei- und vierbeinigen Familienmitglieder :0-

10. Utena

Utena Guest

Hallo Goldini!
    Deine Fotos sind erstklassig!
    Wunderbar so viele Graue auf einen Menschen sitzen zu sehen!:) :D

Thema:

ein bild