ein bissl O.T. - Kakaduverkauf

Diskutiere ein bissl O.T. - Kakaduverkauf im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Kakaduler :0- Das muss ich Euch doch nun erzählen: Thomas Telefon klingelt (machts zwar öfter ;)), ich höre so nebenbei wie er sagt,...

1. Inge

Inge ...

Hallo Kakaduler :0-

Das muss ich Euch doch nun erzählen:

Thomas Telefon klingelt (machts zwar öfter ;)), ich höre so nebenbei wie er sagt, "Moment bitte" und reicht mir den Hörer. Ich war verwundert, da ich eine eigene Telefonnummer habe und i.d.R. unsere "Telefon-Trennung" auch funktioniert.

Also, am Telefon war eine Dame aus dem (der Tel.Nr. nach) Raum Zürich, welche mich nach meinen Kakadus fragte - sie ist bei ihrer Internet-Recherche auf die Fotos auf der Uhren-HP von Thomas gestossen - und - sie wollten einen Kakadu von mir kaufen. 8o
    Habe ihr aber erklärt dass meine Kakadus nicht zu verkaufen sind. :nene:.

Natürlich habe ich das Gespräch im Rahmen ihrer Fragen sofort (schamlos wie ich nun mal bin :D ) ausgenutzt, ein bissl Aufklärung betr. "einem Kakadu, Paarhaltung, usw." zu betreiben, hoffentlich hilfts.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ein bissl O.T. - Kakaduverkauf

Die Seite wird geladen...

ein bissl O.T. - Kakaduverkauf - Ähnliche Themen

1. Bissl Zoff bei Wellis :)

Bissl Zoff bei Wellis :): [video]http://youtu.be/VoMG2w951dQ[/video] Da gibt es ein Bissl Zoff am Eingangstor. Alle stehen auf Gurke, aber nur eine ist da :)
  2. Luftreinigung- Tip gewünscht (o.t)

Luftreinigung- Tip gewünscht (o.t): Hallo miteinander, ich habe mich durch einige Threads hier gelesen und auch ein wenig gegoogelt. Leider komme ich nicht richtig weiter. Und...
  3. kleiner vogel, am kopf etwas rot, der bauch ist beige und an den flügeln bissl grün

kleiner vogel, am kopf etwas rot, der bauch ist beige und an den flügeln bissl grün: habe grad ein süßes kleines vogelpärchen vor meinem fenster gesehn. diese vogelart kommt mir aber gar nicht bekannt vor, würde aber gerne wissen...