ein bissl O.T. - Kakaduverkauf

Diskutiere ein bissl O.T. - Kakaduverkauf im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Kakaduler :0- Das muss ich Euch doch nun erzählen: Thomas Telefon klingelt (machts zwar öfter ;)), ich höre so nebenbei wie er sagt...
I

Inge

...
Beiträge
4.127
Hallo Kakaduler :0-

Das muss ich Euch doch nun erzählen:

Thomas Telefon klingelt (machts zwar öfter ;)), ich höre so nebenbei wie er sagt, "Moment bitte" und reicht mir den Hörer. Ich war verwundert, da ich eine eigene Telefonnummer habe und i.d.R. unsere "Telefon-Trennung" auch funktioniert.

Also, am Telefon war eine Dame aus dem (der Tel.Nr. nach) Raum Zürich, welche mich nach meinen Kakadus fragte - sie ist bei ihrer Internet-Recherche auf die Fotos auf der Uhren-HP von Thomas gestossen - und - sie wollten einen Kakadu von mir kaufen. 8o
Habe ihr aber erklärt dass meine Kakadus nicht zu verkaufen sind. :nene:.

Natürlich habe ich das Gespräch im Rahmen ihrer Fragen sofort (schamlos wie ich nun mal bin :D ) ausgenutzt, ein bissl Aufklärung betr. "einem Kakadu, Paarhaltung, usw." zu betreiben, hoffentlich hilfts.
 
Thema: ein bissl O.T. - Kakaduverkauf
Zurück
Oben