Ein Danke an alle :-))))

Diskutiere Ein Danke an alle :-)))) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben!! Heute um genau 20.04 Uhr habe ich mir 2 Wellensittiche gekauft. Der Züchter wurde mir hier empfolen!!!! Danke nochmal :cheesy:...

1. taiga!!

taiga!! Guest

Hallo ihr lieben!!
    Heute um genau 20.04 Uhr habe ich mir 2 Wellensittiche gekauft. Der Züchter wurde mir hier empfolen!!!! Danke nochmal :cheesy: Ich habe mir 2 Männchen gekauft 5 und 7 Wochen alt... Die beiden sind echt wunderschön. Der eine ist blau gelb grün (5 Wochen) un der andere ist leuchtend gelb mit etwas grün. Namen habe ich mir bisher noch keine überlegt, da muss ich die beiden süssen erst mal beobachten. Sie sind schon recht neugierig, und erkunden alles in ihrem Käfig. Das Futter haben sie bisher allerdings noch nicht entdeckt, aber das wird schon noch! :jaaa: Auf alle Fälle bekommt ihr recht bald Bilder, dann könnt ihr meinen kleinen Zoo mal genauer unter die Lupe nehmen!!

Nochmals danke an alle, die mir geholfen haben

Eure Nicole mit:
    Lucky, Luke, Ranny, Daphy, Gandalf, Schneeball, Taiga,und natürlich den beiden neulingen!! :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo taiga!!

Freu mich schon auf Fotos!

Tschüss

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Bin mal gespannt auf die Fotos. :)

5. Fanculla

Fanculla Guest

Na da kann man nur noch gratulieren! Deine zwei Jungs werden dir bestimmt nur schöne Tage bereiten!!!! Und dich mit ihren Hahnkämpfen schön unterhalten, hihi! ;) Freue mich ebenfalls riesig auf Fotos!

6. rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Taiga,
    wie kommst Du an so junge Wellis ran :?
    Ich habe mir auch noch 2 dazugeholt. Die beiden sind aber aus Mai.
    Der Züchter, aber auch andere haben mir gesagt, daß die Züchterei erst
    wieder im Herbst losgeht.

Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0-

7. #6 flaeschchen, 24. August 2004
    flaeschchen

flaeschchen Foren-Guru

Na das freut mich aber!
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder!

Du wirst viiiieeel Freude haben mit den beiden Kleinen...

8. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Bilder...Bilder...*freu* :D

erstmal herzlichen glückwunsch zum erwerb deiner kleinen :jaaa:

9. #8 ChristineF, 24. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Viel Freude mit den "neuen" und "alten" :0-
    Bin auch auf Bilder gespannt :jaaa:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Evelin

Evelin Guest

Gratuliere zu den beiden Neuzugängen und freue mich schon auf die ersten Fotos. :0- :0- :0-

12. taiga!!

taiga!! Guest

Danke danke danke *rotwerd*

Ich hab sie zufällig bekommen, von einem Züchter aus Augsburg, hatte aber bestimmt 20 oder 30, die so alt waren. ... So ich mach mich mal ans Knipsen ran, vielleicht kann ich die Bilder heute noch einsetzen!!

Bis dann
    Nicole mit Rasselbande

Thema:

Ein Danke an alle :-))))

Die Seite wird geladen...

Ein Danke an alle :-)))) - Ähnliche Themen

1. Danke ihr Vögel!

Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...
  2. Welche Farbe ist das ? Danke

Welche Farbe ist das ? Danke: Hallo Stieglitzfreude, Konnt ihr mir sage welche Farbe das Weibche hat, der Besitzer sagte Achat-Isabel. Ich bin mir sicher dass er falsch liegt....
  3. Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank )

Bin neu hier und brauche Rat von Erfahrenene Besitzern ( Vielen Dank ): Wie gesagt hab mich hier kurzfrisitg angemeldet weil ich einen Gedanken habe den ich mit eurer Hilfe aus dem Kopf bekommen möchte oder in die TAT...
  4. Trauerkloß dank PBFD

Trauerkloß dank PBFD: Hallo, ich weiß ihr könnt es sicher nicht mehr hören, aber ich sprech es trotzdem noch mal an, weil mir das ständige Suchen und all die...
  5. Danke

Danke: Hallo alle meine Lieben ich bin gut wieder in der Schweiz angekommen und meine Lieben haben Freude, vor allem meine Grauen. Irgendwie begreifen...