Ein Danke an alle :-))))

Diskutiere Ein Danke an alle :-)))) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben!! Heute um genau 20.04 Uhr habe ich mir 2 Wellensittiche gekauft. Der Züchter wurde mir hier empfolen!!!! Danke nochmal :cheesy:...

1. #1 taiga!!, 24.08.2004
    taiga!!

taiga!! Guest

Hallo ihr lieben!!
    Heute um genau 20.04 Uhr habe ich mir 2 Wellensittiche gekauft. Der Züchter wurde mir hier empfolen!!!! Danke nochmal :cheesy: Ich habe mir 2 Männchen gekauft 5 und 7 Wochen alt... Die beiden sind echt wunderschön. Der eine ist blau gelb grün (5 Wochen) un der andere ist leuchtend gelb mit etwas grün. Namen habe ich mir bisher noch keine überlegt, da muss ich die beiden süssen erst mal beobachten. Sie sind schon recht neugierig, und erkunden alles in ihrem Käfig. Das Futter haben sie bisher allerdings noch nicht entdeckt, aber das wird schon noch! :jaaa: Auf alle Fälle bekommt ihr recht bald Bilder, dann könnt ihr meinen kleinen Zoo mal genauer unter die Lupe nehmen!!

Nochmals danke an alle, die mir geholfen haben

Eure Nicole mit:
    Lucky, Luke, Ranny, Daphy, Gandalf, Schneeball, Taiga,und natürlich den beiden neulingen!! :D

2. #2 Sandy32, 24.08.2004
    Sandy32

Sandy32 Guest

Hallo taiga!!

Freu mich schon auf Fotos!

Tschüss

3. #3 Basstom, 24.08.2004
    Basstom

Basstom Guest

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu Deinen Neuzugängen. Bin mal gespannt auf die Fotos. :)

4. #4 Fanculla, 24.08.2004
    Fanculla

Fanculla Guest

Na da kann man nur noch gratulieren! Deine zwei Jungs werden dir bestimmt nur schöne Tage bereiten!!!! Und dich mit ihren Hahnkämpfen schön unterhalten, hihi! ;) Freue mich ebenfalls riesig auf Fotos!

5. #5 rappe61, 24.08.2004
    rappe61

rappe61 großer Tierliebhaber

Hallo Taiga,
    wie kommst Du an so junge Wellis ran :?
    Ich habe mir auch noch 2 dazugeholt. Die beiden sind aber aus Mai.
    Der Züchter, aber auch andere haben mir gesagt, daß die Züchterei erst
    wieder im Herbst losgeht.

Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0- :0-

6. #6 flaeschchen, 24.08.2004
    flaeschchen

flaeschchen Guest

Na das freut mich aber!
    Bin auch schon sehr gespannt auf die Bilder!

Du wirst viiiieeel Freude haben mit den beiden Kleinen...

7. Chiana

Chiana Guest

Bilder...Bilder...*freu* :D

erstmal herzlichen glückwunsch zum erwerb deiner kleinen :jaaa:

8. #8 ChristineF, 24.08.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Viel Freude mit den "neuen" und "alten" :0-
    Bin auch auf Bilder gespannt :jaaa:

9. Evelin

Evelin Guest

Gratuliere zu den beiden Neuzugängen und freue mich schon auf die ersten Fotos. :0- :0- :0-

10. #10 taiga!!, 24.08.2004
    taiga!!

taiga!! Guest

Danke danke danke *rotwerd*

Ich hab sie zufällig bekommen, von einem Züchter aus Augsburg, hatte aber bestimmt 20 oder 30, die so alt waren. ... So ich mach mich mal ans Knipsen ran, vielleicht kann ich die Bilder heute noch einsetzen!!

Bis dann
    Nicole mit Rasselbande

Thema:

Ein Danke an alle :-))))

Die Seite wird geladen...

Ein Danke an alle :-)))) - Ähnliche Themen

1. Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!

Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!: so, möchte hier ein paar bilder reinstellen von meinem tieren, wo ich um hilfe hier um forum angesucht habe. vielleicht interessiert es euch,...
  2. Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.

Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit...
  3. Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info

Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
  4. Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung

Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung: Halli hallöchen, Wie man unschwer am Titel erkennen kann geht es um die Haltung naja wohl eher gesagt um die Anschaffung eines Kakadus, eine große...
  5. Einzelhaltung - nein danke! Was tun????

Einzelhaltung - nein danke! Was tun????: Heute ist leider einer meiner beiden Kanarienhähne entflogen. Die beiden Brüder haben sich über vier Jahre trefflich verstanden. Nun bin nicht nur...