Ein Danke an alle :-))))
Diskutiere Ein Danke an alle :-)))) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben!! Heute um genau 20.04 Uhr habe ich mir 2 Wellensittiche gekauft. Der Züchter wurde mir hier empfolen!!!! Danke nochmal :cheesy:...
Thema:
Ein Danke an alle :-))))
Die Seite wird geladen...
-
Ein Danke an alle :-)))) - Ähnliche Themen
-
Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!
Daisy & Co - ein paar Bilder meiner "Forum-tiere" ;) DANKE an alle!!!: so, möchte hier ein paar bilder reinstellen von meinem tieren, wo ich um hilfe hier um forum angesucht habe. vielleicht interessiert es euch,... -
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.
Ich benötige mal bitte Hilfe oder einen Rat, danke.: Hallo liebe Vogelliebhaber, ich brauche wirklich euren Rat. Mein Nymphensittich Albino, den ich seit ca. 3 Wochen jetzt habe. Hat Probleme mit... -
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info
Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info: Hallo meine frage ist was bedeuten die schwarzen Flecken die auf die Eier sind danke für die info -
Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung
Gedanke ein Kakadu anzuschaffen doch noch nicht wirklich viel Erfahrung: Halli hallöchen, Wie man unschwer am Titel erkennen kann geht es um die Haltung naja wohl eher gesagt um die Anschaffung eines Kakadus, eine große... -
Einzelhaltung - nein danke! Was tun????
Einzelhaltung - nein danke! Was tun????: Heute ist leider einer meiner beiden Kanarienhähne entflogen. Die beiden Brüder haben sich über vier Jahre trefflich verstanden. Nun bin nicht nur...