Ein Dickes Lob an alle Mitglieder!

Diskutiere Ein Dickes Lob an alle Mitglieder! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo @all, auch ich bin erst nicht so lange aktiv bei und auch süchtig geworden.und mir sind die ratschläge voll aus dem geierleben wichtiger...

  1. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    hallo @all,
    auch ich bin erst nicht so lange aktiv bei und auch süchtig geworden.und mir sind die ratschläge voll aus dem geierleben wichtiger als aus jedem buch!
    danke :gott: und die story,s mit den fotos dabei spannender als jeder krimi.
    :0- beate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Dickes Lob an alle Mitglieder!

Die Seite wird geladen...

Ein Dickes Lob an alle Mitglieder! - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine dicker Po

    Gouldamadine dicker Po: Hey Leute, meine Gouldamadine (weiblich) hat seit Tagen einen komischen Popo. Ist auch nur am schlafen. Was kann es sein? Was kann ich tun?
  2. neues mitglied

    neues mitglied: Hallo ich bin ein neues Mitglied bei euch . Morgen He ich mir ein Pärchen prachtrosselas ab ,freue mich schon drauf . Habe extra ein zimmer frei...
  3. Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?

    Sind junge Goulds (also die schon voll farbig sind jedoch noch sehr jung) Dicker?: Hallo, wenn eine Gouldamadine noch recht jung ist. Zwar schon volles farbiges Gefieder hat jedoch vom Schnabel noch blass. Sind solche Tiere...
  4. Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling

    Bitte um Rat/Erfahrungen Meisennestling: Thema wurde in Pflege und Aufzucht verschoben
  5. wenns kommt, dann kommts dicke.

    wenns kommt, dann kommts dicke.: Hallo, wie viele villeicht mitgelesen haben, gab es bei uns in der letzten zeit ganz schön trouble. Meyerchen da, meine lilly verstorben......