Ein dickes Lob für meine vk TÄ

Diskutiere Ein dickes Lob für meine vk TÄ im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Freitagabend, 19.00 Uhr. Ich amüsiere mich daheim mit Wäsche bügeln. Das Telefon klingelt, ich nehme ab: "Hier Kirchner, sind Sie es?" "Ja...
Sonya0_7

Sonya0_7

Foren-Guru
Beiträge
1.551
Freitagabend, 19.00 Uhr.
Ich amüsiere mich daheim mit Wäsche bügeln.
Das Telefon klingelt, ich nehme ab:

"Hier Kirchner, sind Sie es?"
"Ja, hallo, Frau Dr. Kirchner."

Ich bin ziemlich erstaunt über den Anruf.
Die nächste Frage kam sofort:
"Frau A., wie geht es dem Ännchen?"
"Öhm, ja, gut."
"Haben Sie das Ännchen abgegeben?"
"Nein, das würde ich niemals tun!"
"Aber ich bin mir absolut sicher, daß das Ännchen gestern morgen in meiner Praxis war, und zwar mit den Betreibern einer Auffangstation! Ich habe sie an ihrer Stimme erkannt und natürlich an ihrem Aussehen. Sie unterscheidet sich in allem von meinen anderen Patienten. Das Ännchen ist einfach einmalig!"

Jetzt mußte ich doch lachen. Ja, Ännchen und Tico waren gestern zum chippen in genau dieser Praxis, in die ich immer schon mit dem Ännchen gehe.

Ich erzählte ihr dann die Geschichte von meinen Königskindern, die bei mir nicht zusammen gefunden haben.
Sie fragte dann nach, ob ich sie wieder zu mir holen würde, wenn die Schwierigkeiten ausgestanden wären.
Ich sagte, selbstverständlich.
Sie möchte jetzt auf dem Laufenden gehalten werden, was sich weiter mit Ännchen und Tico tut.

Ich fand ihr Interesse und ihre Nachfrage einfach genial!
Ich denke, solche vogelkundigen Tierärzte gibt es nicht überall und von daher wollte ich euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten!

Liebe Grüsse
Sonja
 
Wow,super TÄ,so was ist bestimmt ausgesprochen selten:beifall:.Zeigt mal wieder,dass nicht bei allen TÄ nur das Geld zählt,sondern es auch noch ums Tier geht und das sogar über die Praxis hinaus.:zustimm:Gruß Ira
 
Hallo Sonja,

:beifall: das Du so ne tolle Tierärztin hast!! Da wär ich aber platt...und froh

lg
iris
 
Thema: Ein dickes Lob für meine vk TÄ

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
591
Hannebirt
Hannebirt
E
Antworten
20
Aufrufe
1.824
papillon
P
R
Antworten
4
Aufrufe
620
Rebekka
R
V
Antworten
7
Aufrufe
556
VZ-Kaiser
V
Zurück
Oben