Ein dritter Vogel zu einem Pärchen - Gibt das Ärger?

Diskutiere Ein dritter Vogel zu einem Pärchen - Gibt das Ärger? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wir möchten uns zu unserem Wellensittichpärchen (haben wir seit ca. 12 Wochen) einen dritten Gesellen holen. Müssen wir da mit Ärger...

1. #1 Unregistered, 24. Juni 2002
    Unregistered

Unregistered Guest

Hallo,

wir möchten uns zu unserem Wellensittichpärchen (haben wir seit ca. 12 Wochen) einen dritten Gesellen holen. Müssen wir da mit Ärger rechnen???

Würde mich über eure Beiträge freuen
    Anika

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Birgit L., 24. Juni 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo,

Eigentlich ist es immer besser, wenn Vögel in geraden Zahlen gehalten werden, da sich so jeder einen Partner suchen kann.
    Hast Du jetzt einen Henne und einen Hahn ?
    Was soll der 3. denn für ein geschlecht haben.
    Wenn schon erst einen 3., dann würde ich auf jeden Fall zu einem Hahn raten.
    Aber ich muß auch sagen, das Du schnellstens einen 4. dazu setzen solltest.
    Denn wenn dann ein Pärchen fest verpaart ist, wird sich der 3. immer wie das 5. Rad am Wagen fühlen.

Thema:

Ein dritter Vogel zu einem Pärchen - Gibt das Ärger?

Die Seite wird geladen...

Ein dritter Vogel zu einem Pärchen - Gibt das Ärger? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  3. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...