Ein echter Geier ?

Diskutiere Ein echter Geier ? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen! Ich hab n Problem - mein einer Wellensittich Balu macht auf mich irgendwie nen merkwürdigen Eindruck!!! ich habe ihn erste...

  1. #1 Billy-und-Cocky, 18. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Hallo alle zusammen!

    Ich hab n Problem - mein einer Wellensittich Balu macht auf mich irgendwie nen merkwürdigen Eindruck!!! ich habe ihn erste so eine Woche und er war seit Beginn so. Immer wenn normal auf der Stange sitzt und gerade nichts tut, dann hängt sein Kopt immer so nach unten, wie bei einen Geier!!! Und das kann ja nicht normal sein, da die Wellis ja deb Kopf sonst nicht so halten.
    Kann es sein, dass Balu vielleicht körperlich Behindert ist oder das irgendwas gebrochen ist?
    Er benimmst sich sonst total normal und ist auch einer der lebhaftesten im Käfig, nur wenn es in die ruhigen Minuten geht zeigt er dieses Symthom!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 18. März 2004
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.439
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    66... Saarland
    Gebrochen ist sicher nichts, das wäre ja die Wirbelsäule und wenn die gebrochen ist gute Nacht. Auch an eine Behinderung kann ich nicht so recht glauben,
    Eher denke ich daß im sonst was fehelen könnte und daß er es wie alle Vögel nur nicht zeigen möchte. Aber was er habe nkönnte enzieht sich in diesem Fall meiner Phantasie, dazu ist Deine Angabe etwas zu ungenau, obwohl ich mir vorstelle daß Du es nicht besser schildern kannst weil man sonst ja nichts erkennt.
    Gibt es sonstige Auffälligkeiten, z.B. bei der Atmung oder im Kot oder beim Fresen, im Gefieder, irgend etwas?
    Alleine das Kopf hängen lassen ist etwas wenig um wirklich was darüber sagen zu können.
     
  4. #3 Billy-und-Cocky, 18. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    nun, als ich ihn gekauft hab, hatte er flüssigen Durchfall und amn sagte mir, dass dies mit der Aufregung zu tun hat. Das hatte sich nach zwei Tagen auch wieder und sonst fällt einen nur auf, dass er sehr mager ist und auch öffters mal nach den andere hackt!!!
    Er frisst, trinkt, fliegt und schnattert ganz normal!!!
     
  5. #4 Andrea 62, 18. März 2004
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

    Hallo,
    mein Welli Karli macht das auch, wenn er sich ausruht. Er sitzt dann immer da wie ein Großvater, ganz nach vorn gebeugt, einen Fuß im Gefieder. Er schläft manchmal auch so. Ich denk mal, es ist nur eine Angewohnheit, wenn er sonst nicht weiter hat.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Ich habe auch so einen Fall...mein Lucky sitzt, wenn er gerade eine Ruhrpause einlegt auf einem Bein, zwitschert und sitzt wie ein Geier...man könnte die Haltund mit einem Wasserhahn vergleichen (versteht ihr wie ich meine?:~).:D

    Ich denke, es handelt sich um eine Eigenart, wie es eben Wellis gibt, die wie eine Fledermaus am Käfigdach pennen.;)
     
  7. #6 Billy-und-Cocky, 18. März 2004
    Billy-und-Cocky

    Billy-und-Cocky Guest

    Dann bin ich beruhigt - ich dachte schon, er hat irgend etwas!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein echter Geier ?

Die Seite wird geladen...

Ein echter Geier ? - Ähnliche Themen

  1. Nur fur echte liebhaber

    Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Nackte Geier

    Nackte Geier: Hallo, Da mir langsam die Ideen/ Ansätze ausgehen frage ich mal hier nach. Hat jemand einen Halsbandsittich, der sich stark gerupft hat, und das...
  3. Transportbox für die Geier...

    Transportbox für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  4. Transportkiste für die Geier...

    Transportkiste für die Geier...: Hallo in die Runde.... Vielleicht benutzen einige von euch ja eine Katzen-Transportbox für die Papa´s? Mich würde interessieren, ob und wie ihr...
  5. Was zum Geier ist das?

    Was zum Geier ist das?: https://scontent-amt2-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/14947810_766822230122274_1010715213321456210_n.jpg?oh=383c2d54bfe8f4b3c6bdd47d71952986&oe=5897E2D3...