ein echter poser

Diskutiere ein echter poser im Katzen Forum im Bereich Tierforen; [IMG] king

  1. #1 pseudomonas, 22.07.2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw/essen
    [​IMG]

    king
     
  2. #2 sauseblitz1978, 22.07.2007
    sauseblitz1978

    sauseblitz1978 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ich wohn in Guntersblum. Liegt zwischen Mainz und
    Huhuhuhu,
    das ist mal ein Model :zwinker:
    Ihn mal anmelden für Germany Next Topmodel :prima:
    Lg Yvonne
     
  3. #3 nickiundeve, 24.07.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

  4. #4 pseudomonas, 24.07.2007
    pseudomonas

    pseudomonas Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw/essen
    ich werde mich mal drum bemühen ihn da anzumelden ;))


    danke, billy sieht aus wie ne echte kuschelkatze .. meiner is eher so der pitbull unter den katzen ;)
     
  5. #5 nickiundeve, 24.07.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hii!!!
    Ja, Billy ist der Totale Schmuser unter den Katzen, die ich derweil kenne =P

    Glg. chrissi


    P.S.: Wenn er auf mich sauer ist, Faucht er mich ca. 2 Tage den ganzen Tag nur an !!!:+schimpf
     
  6. joehd

    joehd Guest

    das sind unsere

    Max im august wird er 3J

    Maya war 1J im April
     

    Anhänge:

  7. #7 nickiundeve, 05.08.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    wow echt schöne Katzen!!!

    Glg. chrissi
     
  8. #8 Mondkalb, 25.04.2008
    Mondkalb

    Mondkalb Guest

    mein kater hebt auch immer eine pfote an...ist auch so ein schnösel xD
    allerdings ist´s die pfote, die schonmal ziemlich platt war, er wurde im alter von 2jahren angefahren...
    (ist zwar inzwischen alles in ordnung und hat natürlich keine schmerzen^^)

    billy ist ja echt ein prachtkerl *__*
     
Thema:

ein echter poser

Die Seite wird geladen...

ein echter poser - Ähnliche Themen

  1. Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln

    Gleichgewicht der Geschlechter meiner Wachteln: Hallo, seit ca. 7 Monaten besitze ich nun Wachteln. Aufgrund eines Fehlers des Züchters haben wir statt 1:5 ganze 6 Männchen, die sich sehr stark...
  2. Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches

    Bitte um Hilfe beim Geschlechter bestimmen meines Nymphensittiches: Hallo zusammen, Ich habe seit Dezember zwei Nymphensittiche und nun wollte ich wissen ob der Nymphensittich auf dem Bild wirklich ein Männchen...
  3. Ab wann ist eine Geschlechter-Erkennung möglich?

    Ab wann ist eine Geschlechter-Erkennung möglich?: Hallihallo, meine Warzenenten-"Babys" sind jetzt gute zwei Monate alt und gleichgroß mit den Entendamen. Ich kann immer noch nicht erkennen was...
  4. Kann das sein oder ist das ein schlechter Scherz?

    Kann das sein oder ist das ein schlechter Scherz?: Hallo ihr Lieben, ich kenne mich bei den beiden Arten nicht so aus...kann das hier sein oder erlaubt sich da einer einen schlechten Scherz?...
  5. Frage zu Geschlechtern / Verhalten meiner beiden

    Frage zu Geschlechtern / Verhalten meiner beiden: Hallo, ich bin neu hier weil ich ein paar fragen zu meinen neuen Pfleglingen habe. Ich habe erfahrung mit vögeln und hatte schon Sittich -...