Ein Ei, ein Ei....

Diskutiere Ein Ei, ein Ei.... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ein Ei, ein Ei.... Juchhu habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, wollte dei zwei schon fast in die vordere AV setzen und meinen letzten...
L

Liora

Guest
Ein Ei, ein Ei....

Juchhu
habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, wollte dei zwei schon fast in die vordere AV setzen und meinen letzten Versuch zum Brüten geben......

Seit 3 Wochen sitzen sie da unten ich bewerfe sie schon fast mit Keim-futter und Obst usw... Wusste schon gar nicht mehr was ich machen sollllte....

Sie sassen immer nur doof da wenn ich reingesehen habe....Nichts zweimal habe ch sie in der letzten Woche am Kasetn gesehen, Walter auf der Staneg und Paula oben drauf..... udn jedesmal wenn sie mcih gesehen haben weg......
udn nun bin ich wieder rein um zu füttern udn finde Walter nicht weg......Dann sehe ich seien Schwanzspitze im kasetn udn pfeife leise udn schwupss ist er rasu, da war ich dann doch neugierig udn upppsssssss ein Ei........Juchhu.....Sehen wir mal ob das was wird, der Anfang sieht ja nicht schlecht aus.....
 
Ja GRATULIEEEEREEEEE!!

Ist ja langsam auch Zeit geworden,... hihi.. da ham dich die beiden wohl sehr an der Nase herumgeführt....

Na aber wenn se in so ner schicken "einzelwohnung" nicht auf die Idee kommen ne Familie zu Planen/Basteln/Bauen dann weiß ich ja auch nich!!

:D :D :p
 
Danke
naja habe es mir schon gedacht es scheint sonst niemanden zu interesieren......

Schade, werde Dich auf dem Laufenden halten
 
Hallo
ja ich nehem es an, hatte ja noch keinene Grund nachzusehen, also nehme ich an das es seit gestern da ist.
Ist zwar bescheuert, aber ich werde jetzt mal gehen udn ein Ei für paula kochen.....

Werde berichten wenn es was neues gibt.....
 
Na, dann paß mal auf, daß du nicht das falsche Ei in die Pfanne haust. :lekar:

Aber, ich mußte doch lachen als ich mir vorgestellt habe, wie du sie mit Keimfutter bewirfst. Dann kann das ja nichts werden Liora, die müssen das fressen. :zwinker:

Ich hoffe für dich das das noch was wird. Und du bald mehrere Kückis hast.

Hast du denn nur ein Pärchen angesetzt? Oder hast denn nur eines.
 
Glückwunsch, Eieroma :D

Dann wollen wir mal die Daumen drücken, dass Walter und Paula noch weitere wunderschöne Eierleins legen,
und diese auch schön bebrüten..

Feu mich schon auf Bilder von den kleinen Punker-Aliens :)
 
Troubadoura schrieb:
Hast du denn nur ein Pärchen angesetzt? Oder hast denn nur eines.


habe leider nur eines, mir fehlen die Männer, habe draussen noch zwei Damen....

Nur keien Männer dazu, aber Emma und Schecki sind auch noch zu jung.....
 
ja Nummer 2 ist da
sind abwechselnd im Kasten
 
Mich wundter beid en beiden ja nur sie sehen immer völlig desinteressiert aus, man hört/sieht kein Balzen, kein Kraulen gar nichts in der Richtung, eigentlich schade und irgendwie komisch.....
 
Gratuliere!! Drück dir die Daumen, das auch was schlüpft! :freude:
Meine WK- Henne legt immer wie verrückt und die beiden brüten auch ganz fest, aber irgendwie kommt bei den Beiden nichts raus. :( Ich glaube ich nehme den Kasten bald wieder raus.
 
Na ja, da fragt man sich ob sie dann doch nicht nur ihren Trieb befriedigen und es nicht die große Liebe ist. Aber habe schon von Pärchen gehört, die sich nur zum Puschel treffen.
 
Huhu Liora

Na ist ja eine Überraschung. :D Nun haben sie es doch geschafft.Ich hoffe, da schlüpft auch was kleines.*mal alle Daumen drück* Berichte mal weiter.
 
Nummer 3

wenn ich richtig gerechnet habe udn die Küken sich daran halten dann schlüpft eines genau an Luisas 6. Geburtstag.....
 
Also es waren nun 5 Eier udn inzwischen sidn 3 weisse Flauschbälle da udn ich dneke die anderen zwei werden auch nichts mehr.....
 
Glückwunsch! Für den Anfang sind drei Küken eigentlich auch genug, da das junge Paar ja noch keine Erfahrung hat. Hast du ein Foto von den drei Babies?
 
Christy schrieb:
Glückwunsch! Für den Anfang sind drei Küken eigentlich auch genug, da das junge Paar ja noch keine Erfahrung hat. Hast du ein Foto von den drei Babies?


Anfang?? junges Paar? Keine Erfahrung?.. *grübel*...

:D das Pärchen hat schon Junge gezogen!! ;)
 
Christy schrieb:
Glückwunsch! Für den Anfang sind drei Küken eigentlich auch genug, da das junge Paar ja noch keine Erfahrung hat. Hast du ein Foto von den drei Babies?

warum sollten sie noch keine Erfahrung haben?


Sie hatten letztes jahr 4 Küken......

Nein ich habe noch keine Bilder gemacht, ich bemühe mich nicht allzu oft nachzusehen......
 
Thema: Ein Ei, ein Ei....
Zurück
Oben