Ein Ei, ein Ei....

Diskutiere Ein Ei, ein Ei.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Also echt, Fotos sind ja wohl das Mindeste :+schimpf :zwinker: :+schimpf , bitteschön! 8) :)

  1. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Also echt, Fotos sind ja wohl das Mindeste :+schimpf :zwinker: :+schimpf , bitteschön! 8) :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ...aber gaaaanz vorsichtig....die kriegt nämlich die pibu wennse groß sind.... :+klugsche

    Freu, Freu..... :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Bülder..........
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest


    Und eines von dem dunklen noch
     

    Anhänge:

  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    der dunkle wird ganz wie meine Brösel.. schmacht und seufz.....

    die sind soooo süüüß!! :D
     
  7. pibubepe

    pibubepe ohne Wellies...

    Dabei seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sind die süüüüüüüß und zum knuuuutschen....Ich kann mich gar nicht satt sehen.....

    Schick Dir gleich ne PN.....
     
  8. Liora

    Liora Guest

    so bin aus dem Urlaub zurück, die zwei sind bildhübsch geworden
    sidn auis dem Kasten raus udn wurden heuet gleich beringt und rausgeschmissen in die AV, scheinen sich dort auch recht wohl zu fühlen.....
     
  9. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Die sehen aber gesund aus :bier: Sie kommen jetzt aber doch wieder ganz schön nach den Eltern, oder?
     
  10. Liora

    Liora Guest

    ja Stefan, die sehne orginal aus wie die Eltern, die Helle sieht aus wie Paula nur etwas zierlicher udn der dunkle wie Walter nur das der weisse Flevck im Gescuht noch dunkle ist, abe rich dneke der wird dann auch noch heller...mal abwarten, aber goldig sehen sie aus.....
     
  11. Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    Das sind jetzt aber keine Wildfarbenen oder?? Aber süß sehen sie aus, wie kleine Punker!
     
  12. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    Huhu Liora, wellcome back! und wo, bidde, sind die Fotos von den beiden? 8) :D
     
  13. Liora

    Liora Guest


    Nee das sidn weissköpfe,a bwer den genauen Farbschlag weiss ich nicht, ich denke Paula ist zimtig und das müsste Minipaula auch sein....
     
  14. Liora

    Liora Guest

    Hab isch noch nicht gemacht....sind noch am durchwühlen und auspacken und putzen,,, aber ich mache noch welche..versprochen...
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ;) :D :D

    soll ich zum Halten kommen?!?!? :p ;)
     
  17. Liora

    Liora Guest

    Nee, die sidn schon draussen, die hälst Du nict mehr das garantiee ich dir, die beissen.....dicke Handschuhe beim Beringen angehabt, das wäre dann der Vorteil sie zu beringen wenn sie noch klein udn unschuldig sind...mhhhhhhhhhhhh
     
Thema:

Ein Ei, ein Ei....