Ein Ei!

Diskutiere Ein Ei! im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute! Ich hab mir letztens den Film von Lanzelot`s angesehen, verblüffend meine verhalten sich momentan genau so :+schimpf Gestern beim...

1. Franzi1

Franzi1 Mitglied

Hallo Leute!
    Ich hab mir letztens den Film von Lanzelot`s angesehen, verblüffend meine verhalten sich momentan genau so :+schimpf
    Gestern beim Misten hab ich mal einen Blick in den Kasten werfen können und siehe da :dance: ein Ei :dance:
    Die Aufregung ist jetzt natürlich groß :freude:
    Muss ich auf irgendetwas besonders aufpassen oder lasse ich sie einfach schön in Ruhe.
    Welches Ei - Futter soll ich besorgen und soll ich jetzt noch zusätzlich Calcium geben :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

NA super :)

du tust mir jetzt schon leid wenn da was schlüpft GGGGGGG

na auf jedenfall solltest du auf das verhalten achten der hahn könnte dir recht böse sein:)

da es das erste gelege ist kann es sein das nichts schlüpft* schonmal vorwarn*

was das futter und clacium angeht ..ich würde einen gten lorinektar anbieten und da frubiase reingeben* ais der apotheke* weil.an kalsteine und kalkpulver gehen weißbäuche ja nich so gerne ..dann natürlich weiterhin gutes obst und gemüse anbieten und ruhig auch ein eifutter angefeuchtet mit obstsaft* ohne zucker*

söö das wars mal auf die schnelle den rest gibt es bald wenn ich mehr zeit habe :)

4. Franzi1

Franzi1 Mitglied

Hallo!
    Bei uns sind anscheinend die Rollen vertauscht.
    Der Böse der aufpasst und aus dem Loch rausschaut und mich unbedingt beisen will ist das Weibchen :nene:
    Das Ei-Futter und den Lorinektar und Apotheke hab ich in Auftrag gegeben, danke.
    Na mal sehen was die Beiden machen.
    Wie groß ist den so ein Gelege beim ersten Versuch?
    Ach ja und unser Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ist jetzt auch fertig :dance:
    Isst doch schön geworden, gell :freude:

Anhänge:

5. Franzi1

Franzi1 Mitglied

Hallo!
    Neues mal von meinen Günzügels.
    Also sie haben drei Eier gelegt und brüten euserst brav :prima:
    Im zickig sein sind sie momentan unschlagbar.
    Sämtliches Futter nehmen sie brav an, Rocky füttert Kelly auch die meiste Zeit.
    Na mal sehen in 14 Tagen währe es soweit das dass Erste schlüpfen müsste,
    wenn sie befruchtet sind :dance:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ein Ei!

Die Seite wird geladen...

Ein Ei! - Ähnliche Themen

1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...