Ein Ei!

Diskutiere Ein Ei! im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute! Ich hab mir letztens den Film von Lanzelot`s angesehen, verblüffend meine verhalten sich momentan genau so :+schimpf Gestern beim...
Franzi1

Franzi1

Mitglied
Beiträge
90
Hallo Leute!
Ich hab mir letztens den Film von Lanzelot`s angesehen, verblüffend meine verhalten sich momentan genau so :+schimpf
Gestern beim Misten hab ich mal einen Blick in den Kasten werfen können und siehe da :dance: ein Ei :dance:
Die Aufregung ist jetzt natürlich groß :freude:
Muss ich auf irgendetwas besonders aufpassen oder lasse ich sie einfach schön in Ruhe.
Welches Ei - Futter soll ich besorgen und soll ich jetzt noch zusätzlich Calcium geben :?
 
NA super :)

du tust mir jetzt schon leid wenn da was schlüpft GGGGGGG

na auf jedenfall solltest du auf das verhalten achten der hahn könnte dir recht böse sein:)

da es das erste gelege ist kann es sein das nichts schlüpft* schonmal vorwarn*

was das futter und clacium angeht ..ich würde einen gten lorinektar anbieten und da frubiase reingeben* ais der apotheke* weil.an kalsteine und kalkpulver gehen weißbäuche ja nich so gerne ..dann natürlich weiterhin gutes obst und gemüse anbieten und ruhig auch ein eifutter angefeuchtet mit obstsaft* ohne zucker*

söö das wars mal auf die schnelle den rest gibt es bald wenn ich mehr zeit habe :)
 
Hallo!
Bei uns sind anscheinend die Rollen vertauscht.
Der Böse der aufpasst und aus dem Loch rausschaut und mich unbedingt beisen will ist das Weibchen :nene:
Das Ei-Futter und den Lorinektar und Apotheke hab ich in Auftrag gegeben, danke.
Na mal sehen was die Beiden machen.
Wie groß ist den so ein Gelege beim ersten Versuch?
Ach ja und unser Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] ist jetzt auch fertig :dance:
Isst doch schön geworden, gell :freude:
 

Anhänge

  • März 020.jpg
    März 020.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 55
  • März 025.jpg
    März 025.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 55
Hallo!
Neues mal von meinen Günzügels.
Also sie haben drei Eier gelegt und brüten euserst brav :prima:
Im zickig sein sind sie momentan unschlagbar.
Sämtliches Futter nehmen sie brav an, Rocky füttert Kelly auch die meiste Zeit.
Na mal sehen in 14 Tagen währe es soweit das dass Erste schlüpfen müsste,
wenn sie befruchtet sind :dance:
 
Thema: Ein Ei!
Zurück
Oben