Ein EI

Diskutiere Ein EI im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Sittichfreund erstens halten ich die Wellies und die Nympfen nur zusammen wenn nicht brutig sind 2 Ficus dasbild ist uralt 3 Kannst gerne...

  1. Nemo2011

    Nemo2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In deutschland
    Sittichfreund erstens halten ich die Wellies und die Nympfen nur zusammen wenn nicht brutig sind
    2 Ficus dasbild ist uralt


    3 Kannst gerne Hier vorbei kommen:baetsch:
    den ich habe nichts zuverbergen


    denke ich werd hier nichts mehr machen sondern mich an süchter und an Amtstieratzt wenden

    4 Habe ich zwar Av geschrieben aber jede Vernünftige AV solte ein schutzhaus haben !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 charly18blue, 23. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Ivan,

    Das war alles schon längst angesprochen und abgehakt worden, warum nur mußt Du immer so einen Mißton in solche Threats reinbringen? Reicht es nicht, sowas einmal zu erwähnen und dann ist es gut? Niemand hat sich hier über irgendwas hinweggesetzt. Und wenn Du mir was zu sagen hast sprich mich bitte mit meinem Namen an, ich heiße nicht Post 31.
     
  4. #43 charly18blue, 23. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Das war mir klar, dass das jetzt auch noch kommt. Vielleicht kann man mal aufhören einen neuen User nur mit Anschuldigungen zuzupflastern!!
     
  5. #44 IvanTheTerrible, 23. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Bezugnehmend auf Post 42
    Nun hilft bei diesen USER sicher nicht es einmal zu erwähnen. Denn es ist doch ganz klar, das er sich darüber hinwegsetzen will!!!
    Da hier aber auch noch andere lesen, sollte man tunlichst so oft wie möglich auf diesen Umstand hinweisen, das es illegal ist und nicht, das Gesetze immer nur für eine Gruppe gelten, die andere darf sie ignorieren und Verweise darauf sind dann noch unerwünscht.
    Das ist dann ein A......allen gegenüber, die sich gesetzeskomform verhalten.
    Ivan
     
  6. Nemo2011

    Nemo2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In deutschland
    noch mal ich weiss das es nicht erlaubt ist ich weiss aber auch das man es legal machen kann und das werde ich ...
    und dannach werd ich die erlaubnis immer haben aber ich werde nicht unötig vermehren
     
  7. Cooky

    Cooky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Kannst du auch noch andere Fotos von deiner Voliere reinstellen? Möchte ja niemanden beschuldigen, aber dieses Foto ist nicht von einer Voliere, die in Deutschland steht, oder? Wenn ich nämlich in meinen Garten sehe, sehe ich diese Voliere und das Foto ist von mir. Bitte nicht mit fremden Federn schmücken.....Es ist (war) nämlich auch kein Ficus.
     
  8. #47 charly18blue, 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Hallo Cooky,

    habe nun Deine HP gefunden und gesehen, es ist tasächlich Dein Bild. Werde Dein Bild entfernen lassen. :0-
     
  9. #48 .KoliBri., 24. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2012
    .KoliBri.

    .KoliBri. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    :) sry falsch kommentier ;)
     
  10. Nemo2011

    Nemo2011 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. April 2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    In deutschland
    wie bitte ? sorry aber das war nein Bild kann gerne morgen noch mehr zeigen....
     
  11. #50 Sittichfreund, 24. Juli 2012
    Sittichfreund

    Sittichfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Rosenheim
    Was bitte hat Dich an meinem Beitrag gestört?
     
  12. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Genau, somit hast Du Dir ja gerade selbst ein Kukucksei gelegt...:zustimm:

    Auch mir kam dieses Volierenbild schon von Anfang an bekannt vor!

    Warum?...weil der Ficcus nicht echt schien....Berufsktrankheit!

    Sag mal wie "arm" muss man eigentlich sein, um sich im Forum mit solch fremden Federn schmücken zu müssen?!

    Gehts hier eigentlich noch um das Gelege Deiner Sittiche, oder nur um die eigenen Befindlichkeiten???


    Fragen über Fragen, wie der Ivan sagen würde ...und er hätte (wie so oft) recht!
     
  13. Cooky

    Cooky Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ja, dann zeig mal mehr Bilder, aus einem anderen Blickwinkel (auf dem aber vieles, schon Bekanntes zu sehen ist).
    Nein, sorry, aber das ist mein Bild, meine Voliere, alles was sich auf diesem Bild befindet ist mir! Jeder Stamm, Ast wurde selber von mir nach hause geschleppt und die Voliere mit viel Zeitaufwand und Liebe gebaut und eingerichtet. Also hör auf, es DEIN zu nennen. Uebrigens auch die Urheberrechte sind meine!! 8(
     
  14. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Stimmt!!!... habe auch Deine HP gefunden....sehr sauber und gepflegt was ihr da habt :zustimm:
     
  15. #54 IvanTheTerrible, 25. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    "Das war mir klar, dass das jetzt auch noch kommt. Vielleicht kann man mal aufhören einen neuen User nur mit Anschuldigungen zuzupflastern!! "

    Eigentlich war doch nach dem 3. Post des Eröffners alles klar!
    Mir war da bewußt, wen ich vor mir hatte.
    Schließlich hat der Spruch immer noch seine Gültigkeit; "es wird nirgends mehr gelogen, als vor deutschen Gerichten und im ........."
    Ivan
     
  16. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die HP noch nicht gefunden :(

    Wäre es hier real life, wäre ich sehr entäuscht über den Threadersteller. Nun frage ich mich, wie die Tiere bei ihm wirklich untergebracht sind.
     
  17. #56 charly18blue, 25. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ja Ivan Du hattest recht, Asche über mein Haupt.
     
  18. morrygan

    morrygan Taranta-Futtergeber

    Dabei seit:
    12. Mai 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Habs gefunden und ehrlich gesagt bin ich froh über diesen Thread, denn sonst hätte ich diese tolle Homepage wahrscheinlich nie gefunden! Sag mal Cooky, wie lang und tief ist denn die Außenvoliere? Die ist ja echt super! :zustimm:
     
  19. #58 IvanTheTerrible, 25. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Hallo Susanne, leider gibt es von der Kategorie eine Menge. Wisch die Asche wieder ab.
    Ivan
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #59 charly18blue, 25. Juli 2012
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    153
    Ort:
    Hessen
    Ja es ist erschreckend und anscheinend bin ich immer noch zu gutgläubig.
     
  22. #60 IvanTheTerrible, 25. Juli 2012
    IvanTheTerrible

    IvanTheTerrible Guest

    Ja, das ist leider so.
    Bei mir ist es aber mein Selbstwertgefühl, welches unter einer öffentlichen Vera....... "sehr leidet", da ja auch viele andere mitlesen.
    Das macht mich dann recht stinkig.
    Ivan
     
Thema:

Ein EI

Die Seite wird geladen...

Ein EI - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  3. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  4. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

    Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...
  5. Wieder ein Ei

    Wieder ein Ei: An die "alten Hasen", jetzt muß ich mich doch mal an euch wenden. Meine Wellensittichhenne hat ein Gelege, aus welchem zwei Kücken aus den letzten...