Ein EI

Diskutiere Ein EI im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich habe seit gestern ein Ei, ich habe zwar keine Zuchtgehnemigung aber genug platz für weitere Nympfensittiche , würde die Jungen also behalten...
Sittichfreund erstens halten ich die Wellies und die Nympfen nur zusammen wenn nicht brutig sind
2 Ficus dasbild ist uralt


3 Kannst gerne Hier vorbei kommen:baetsch:
den ich habe nichts zuverbergen


denke ich werd hier nichts mehr machen sondern mich an süchter und an Amtstieratzt wenden

4 Habe ich zwar Av geschrieben aber jede Vernünftige AV solte ein schutzhaus haben !
 
Post 31
Wenn man weiß, das jemand keine ZG hat, so gibt man keine Zuchtvorschläge, sondern weist auf die gesetzlichen Regelungen hin.
Und wir wissen es ja, das keine vorhanden ist! Ich weise nur darauf hin, das Gesetze für alle gelten, auch wenn sich manche darüber hinwegsetzen! Wo bitte sind das Sprüche, oder bezeichnet man §17g im TierSG jetzt so?
Ivan

Hallo Ivan,

Das war alles schon längst angesprochen und abgehakt worden, warum nur mußt Du immer so einen Mißton in solche Threats reinbringen? Reicht es nicht, sowas einmal zu erwähnen und dann ist es gut? Niemand hat sich hier über irgendwas hinweggesetzt. Und wenn Du mir was zu sagen hast sprich mich bitte mit meinem Namen an, ich heiße nicht Post 31.
 
Gerade von jemandem der angeblich "im Tierschutz" arbeitet sollte man mehr Ahnung und Umsicht bei der Haltung und Brutvorbereitung von Vögeln erwarten.

1. Ficus ... :traurig:

2. Volierenbrut und das noch mit Wellensittichen zusammen ...
Da hattest Du Glück, daß die nicht noch vor den Nymphensittichen den Nistkasten belegten, denn dann wäre sogar die Nymphensittichhenne in Gefahr gewesen.

3. Zuchtbeginn ohne Zuchtgenehmigung. Gerade bei solchen "Kunden" sollte ein ATA beherzt und konsequent durchgreifen; denn wenn jemand "im Tierschutz" arbeitet, dann wüßte er/sie daß Schwarzbruten verboten sind.

4. Da ist noch nicht einmal der Unterschied zwischen AV und Schutzhaus bekannt. ???

Alles ziemlich suspekt.

Ach ja, und Bilder von Volieren kann man im Netz viele finden. :zwinker:

Das war mir klar, dass das jetzt auch noch kommt. Vielleicht kann man mal aufhören einen neuen User nur mit Anschuldigungen zuzupflastern!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezugnehmend auf Post 42
Nun hilft bei diesen USER sicher nicht es einmal zu erwähnen. Denn es ist doch ganz klar, das er sich darüber hinwegsetzen will!!!
Da hier aber auch noch andere lesen, sollte man tunlichst so oft wie möglich auf diesen Umstand hinweisen, das es illegal ist und nicht, das Gesetze immer nur für eine Gruppe gelten, die andere darf sie ignorieren und Verweise darauf sind dann noch unerwünscht.
Das ist dann ein A......allen gegenüber, die sich gesetzeskomform verhalten.
Ivan
 
noch mal ich weiss das es nicht erlaubt ist ich weiss aber auch das man es legal machen kann und das werde ich ...
und dannach werd ich die erlaubnis immer haben aber ich werde nicht unötig vermehren
 
Kannst du auch noch andere Fotos von deiner Voliere reinstellen? Möchte ja niemanden beschuldigen, aber dieses Foto ist nicht von einer Voliere, die in Deutschland steht, oder? Wenn ich nämlich in meinen Garten sehe, sehe ich diese Voliere und das Foto ist von mir. Bitte nicht mit fremden Federn schmücken.....Es ist (war) nämlich auch kein Ficus.
 
Hallo Cooky,

habe nun Deine HP gefunden und gesehen, es ist tasächlich Dein Bild. Werde Dein Bild entfernen lassen. :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
wie bitte ? sorry aber das war nein Bild kann gerne morgen noch mehr zeigen....
 
wie bitte ? sorry aber das war nein Bild kann gerne morgen noch mehr zeigen....

Genau, somit hast Du Dir ja gerade selbst ein Kukucksei gelegt...:zustimm:

Auch mir kam dieses Volierenbild schon von Anfang an bekannt vor!

Warum?...weil der Ficcus nicht echt schien....Berufsktrankheit!

Sag mal wie "arm" muss man eigentlich sein, um sich im Forum mit solch fremden Federn schmücken zu müssen?!

Gehts hier eigentlich noch um das Gelege Deiner Sittiche, oder nur um die eigenen Befindlichkeiten???


Fragen über Fragen, wie der Ivan sagen würde ...und er hätte (wie so oft) recht!
 
Nemo 2011wie bitte ? sorry aber das war nein Bild kann gerne morgen noch mehr zeigen....][/

Ja, dann zeig mal mehr Bilder, aus einem anderen Blickwinkel (auf dem aber vieles, schon Bekanntes zu sehen ist).
Nein, sorry, aber das ist mein Bild, meine Voliere, alles was sich auf diesem Bild befindet ist mir! Jeder Stamm, Ast wurde selber von mir nach hause geschleppt und die Voliere mit viel Zeitaufwand und Liebe gebaut und eingerichtet. Also hör auf, es DEIN zu nennen. Uebrigens auch die Urheberrechte sind meine!! 8(
 
"Das war mir klar, dass das jetzt auch noch kommt. Vielleicht kann man mal aufhören einen neuen User nur mit Anschuldigungen zuzupflastern!! "

Eigentlich war doch nach dem 3. Post des Eröffners alles klar!
Mir war da bewußt, wen ich vor mir hatte.
Schließlich hat der Spruch immer noch seine Gültigkeit; "es wird nirgends mehr gelogen, als vor deutschen Gerichten und im ........."
Ivan
 
Ich habe die HP noch nicht gefunden :(

Wäre es hier real life, wäre ich sehr entäuscht über den Threadersteller. Nun frage ich mich, wie die Tiere bei ihm wirklich untergebracht sind.
 
Habs gefunden und ehrlich gesagt bin ich froh über diesen Thread, denn sonst hätte ich diese tolle Homepage wahrscheinlich nie gefunden! Sag mal Cooky, wie lang und tief ist denn die Außenvoliere? Die ist ja echt super! :zustimm:
 
Hallo Susanne, leider gibt es von der Kategorie eine Menge. Wisch die Asche wieder ab.
Ivan
 
Ja, das ist leider so.
Bei mir ist es aber mein Selbstwertgefühl, welches unter einer öffentlichen Vera....... "sehr leidet", da ja auch viele andere mitlesen.
Das macht mich dann recht stinkig.
Ivan
 
Thema: Ein EI
Zurück
Oben